Klarna Rechnung
Diskutiere und helfe bei Klarna Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum bekomme ich eine Rechnung von Klarna obwohl ich das Abonnement gekündigt habe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agnieszka Augustyn, 8. Januar 2025.
Thema:
Klarna Rechnung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Klarna Rechnung - Similar Threads - Klarna Rechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurdeUnklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
|
Microsoft Office | Dienstag um 13:43 Uhr |
Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt istRechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist: Ich habe eine Rechnung durch Klarna 69 €, bekommen die am 25 Oktober abgebucht wird obwohl ich kein Abonnement bestellt habe und 2023 Jahr schon gekündigt habe!!!!Bitte um Klärung der Sache
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigtRechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt: Hallo liebes Team, ich habe heute eine Rechnung über Klarna bekommen über Microsoft 365 singles. Ich habe aber keine Bestellung dazu bez. in meinen Einkäufen ist nicht zu sehen. Es wird eine...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe heute die letzte Mahnung von Klarna erhalten und werde die offene Forderung von € 69,00 natürlich sofort überweisen. Jedoch bitte ich sie bzgl. der...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...: Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna mir die Rechnung schickte über 99€ bin ich zu Klarna und wollte daraus ein Abo machen.Jetzt hat Klarna mir 2X Microsoft365 in...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Unberechtigte Klarna-RechnungUnberechtigte Klarna-Rechnung: Hallo liebes Team,überraschenderweise habe ich heute eine Rechnung von Klarna via Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, 99 Euro für Microsoft 365 Family zu zahlen, welches ich jedoch...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Rechnung KlarnaRechnung Klarna: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bekomme monatlich Rechnung von Klarna um einen Produkt von Microsoft Store zu bezahlen
Ich habe aber nicht bestellt und auch nie was bekommen!
In...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |