Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe vor einigen Wochen ein Kinderkonto für meinen Sohn acht Jahre angelegt. Leider habe ich das Passwort vergessen. Nun wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Mokros, 4. Oktober 2024.

1. Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen

Guten Tag,Ich habe vor einigen Wochen ein Kinderkonto für meinen Sohn acht Jahre angelegt. Leider habe ich das Passwort vergessen. Nun wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe im Formular für Wiederherstellung u.a. den Namen, Geburtsdatum... eingegeben. Es wird weiterhin verlangt bisherige Passwörter einzugeben, die es aber nicht gibt, da das Konto neu ist. Zudem habe ich auch keine Information zu E-Mails, dem Konto verschickt wurden, da es sich um ein Kinderkonto handelt und mein achtjähriger Sohn keine E-Mails verschickt. Wie kann ich das Passwort dennoch zurücksetzen?

2. ]TJ[ Win User

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

Hallo Eunice,
    <br />egal welche der beiden Möglichkeiten ich probiere, das Ergebnis ist immer dasselbe. Ich werde informiert, dass die eingegebenen Informationen innerhalb der nächsten 24 Stunden geprüft werden und ich sobald dies geschehen ist via Mail das Ergebnis der Überprüfung erhalte. In der Mail heißt es dann, dass ich nicht genug Informationen zur Verfügung gestellt habe und weitere Fragen beantworten soll. Die zusätzlichen Fragen in dem Formular kann ich jedoch nicht beantworten.
    <br />Ich kann kein vorheriges Kennwort angeben, da es sich um das erste Kennwort von dem Kinderkonto handelt. Da ich auch keine Dienste mit dem Konto gekauft habe, gibt es auch keine Informationen zu anderen Produkten in Zusammenhang mit dem Kinderkonto. Und da es sich um ein Kinderkonto handelt ist natürlich auch keine Kreditkarte für das Konto hinterlegt.
    <br />Somit kann ich wieder nur die Informationen liefern, die ich bereits beim ersten Mal, als ich das Formular ausgefüllt habe, angegeben habe und dann drehe ich mich im Kreis und bekomme wieder die Mail in der es heißt, dass ich mehr Infos liefern soll.
    <br />
  3. Lucas Lauer Win User

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Hei. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Dieses Problem tritt auf, weil das Konto dem Löschen im Wege steht. Sobald der Account vollständig gelöscht ist (22.07.2022), wird er aus Ihrer Familiengruppe entfernt.

Wenn Sie möchten, können Sie das Kinderkonto wiederherstellen, indem Sie sich einfach auf https://account.microsoft.comanmelden. Der Löschvorgang wird gestoppt. Entfernen Sie dann die Zustimmung für das Kinderkonto, entfernen Sie es aus Ihrer Familiengruppe und löschen Sie das Kinderkonto noch einmal.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  4. JPV20 Win User

Kennwort in Emailkonto ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo UlrikeLahme,

Ich bin John und ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

Wenn Sie Ihr E-Mail-Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte auf die Seite Konto wiederherstellen unter https://account.live.com/ResetPassword.aspx und folgen Sie den Anweisungen. Weitere Informationen zum Zurücksetzen Ihres Kennworts finden Sie unter Zurücksetzen eines vergessenen Microsoft-Kontokennworts auf dem folgenden Link.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, die obigen Informationen helfen Ihnen. Wenn nicht, antworten Sie bitte auf dieses Forum, um mich wissen zu lassen. Ich werde mich freuen, Ihnen zu folgen und Ihnen zu helfen.

Grüße
    Klo
  5. rianvillareal Win User

Datei Kennwort

<br />

Hallo FritzBlaser, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid zu sagen, aber Sie können ein Dokument, das mit einem Passwort geschützt ist, nicht wiederherstellen, wenn das Passwort vergessen wurde.

"In Microsoft Word kann ein kennwortgeschütztes Dokument nicht wiederhergestellt werden, wenn das Kennwort für dieses Dokument verloren geht oder vergessen wird. Microsoft bietet weder einen Dienst zum Abrufen von Dokumenten an, denen Kennwörter hinzugefügt wurden, noch informationen über solche Dienste oder Prozesse."

https://support.microsoft.com//topic/you-cannot...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. UdoPfündel Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Habe meine Kennwort vergessen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen - Similar Threads - Kinderkonto Kennwort vergessen

Forum Datum

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich hab mein Kennwort vergessen? Für den Bestätigungscode brauche ich eine Authenticator App, was ich nicht habe, aber anscheinend die einzige Option. Was mache ich jetzt?
Outlook.com 1. Mai 2024

Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen.

Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen.: Hallo, ich habe das Thema schon mehrfach gefunden aber keine Lösung für das Problem. Wir haben für unsere Tochter Account angelegt mit 365 Family, leider haben wir das Passwort...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Kennwort vergessen; Wiederherstellung-Formular

Kennwort vergessen; Wiederherstellung-Formular: Hallo Liebe CommunityIch habe ein Microsoft Konto habe aber für dieses Konto mein Passwort vergessen. Habe es versucht zurückzusetzen öfters, ich muss aber immer so ein Wiederherstellungsformumar...
Outlook.com 8. Juni 2022

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe mein Kennwort vergessen und kann die Option " Passwort zurücksetzen" SMS an meine Handynummer nicht nutzen, da sich meine Handynummer inzwischen geändert hat, Und NU???
Outlook.com 14. Januar 2020

Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was kann ich tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger...
Allgemeines 19. Februar 2019

kennwort vergessen

kennwort vergessen: bei der Aktualisierung von whatsapp braucht man ein Kennwort. Ich habe meines verloren.
Outlook.com 30. August 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017
Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.