Kinderkonto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Kinderkonto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinem Kind ein Microsoft-Konto eingerichtet, das innerhalb kurzer Zeit gesperrt wurde. Ich weiß leider nicht, warum. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Noll, 26. Oktober 2024.

1. Kinderkonto gesperrt

Hallo, ich habe meinem Kind ein Microsoft-Konto eingerichtet, das innerhalb kurzer Zeit gesperrt wurde. Ich weiß leider nicht, warum.

2. FabiKing Win User

[Gelöst] Fehlercode 30183-2016(404) bei Installation Desktopversion von Schüler-Office

Hi,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    <br />Am Ende lag es daran, dass in der Fritzbox der Filter für Internetseiten aktiv war
    <br />für das Kinderkonto, und damit hat es wohl die Microsoft-Seite für das Office-Paket
    <br />gesperrt. Jetzt läuft die Installation.
    <br />Gruss Fabian
    <br />
  3. Lucas Lauer Win User

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Hei. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Dieses Problem tritt auf, weil das Konto dem Löschen im Wege steht. Sobald der Account vollständig gelöscht ist (22.07.2022), wird er aus Ihrer Familiengruppe entfernt.

Wenn Sie möchten, können Sie das Kinderkonto wiederherstellen, indem Sie sich einfach auf https://account.microsoft.comanmelden. Der Löschvorgang wird gestoppt. Entfernen Sie dann die Zustimmung für das Kinderkonto, entfernen Sie es aus Ihrer Familiengruppe und löschen Sie das Kinderkonto noch einmal.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  4. ]TJ[ Win User

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

Hallo Eunice,
    <br />egal welche der beiden Möglichkeiten ich probiere, das Ergebnis ist immer dasselbe. Ich werde informiert, dass die eingegebenen Informationen innerhalb der nächsten 24 Stunden geprüft werden und ich sobald dies geschehen ist via Mail das Ergebnis der Überprüfung erhalte. In der Mail heißt es dann, dass ich nicht genug Informationen zur Verfügung gestellt habe und weitere Fragen beantworten soll. Die zusätzlichen Fragen in dem Formular kann ich jedoch nicht beantworten.
    <br />Ich kann kein vorheriges Kennwort angeben, da es sich um das erste Kennwort von dem Kinderkonto handelt. Da ich auch keine Dienste mit dem Konto gekauft habe, gibt es auch keine Informationen zu anderen Produkten in Zusammenhang mit dem Kinderkonto. Und da es sich um ein Kinderkonto handelt ist natürlich auch keine Kreditkarte für das Konto hinterlegt.
    <br />Somit kann ich wieder nur die Informationen liefern, die ich bereits beim ersten Mal, als ich das Formular ausgefüllt habe, angegeben habe und dann drehe ich mich im Kreis und bekomme wieder die Mail in der es heißt, dass ich mehr Infos liefern soll.
    <br />
  5. Federica_d Win User

Probleme mit Kinderkonto

Hallo MicrosofTobi,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Microsoft-Konto und Family Safety erfüllen die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), indem sie eine elterliche Zustimmung beantragen.

In diesem
    Support-Artikel
    finde alle Schritte zur Vorgehensweise.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Grüße,

Federica
  6. Thomas Löwe Win User

Kind kann nicht auf Office zugreifen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderkonto gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto gesperrt - Similar Threads - Kinderkonto gesperrt

Forum Datum

Family Safety - Kinderkonto mit unbekanntem Erwachsenenkonto verknüpft

Family Safety - Kinderkonto mit unbekanntem Erwachsenenkonto verknüpft: Guten Abend,mein Fall ist ziemlich seltsam. Vor ca. 2 Jahren haben wir ein Family Safety Konto erstellt. Seltsamerweise ist das Konto unseres Sohnes über ein anderes, uns unbekanntes Konto mit...
Apps 2. Dezember 2024

Family Safety - Kinderkonto mit unbekanntem Erwachsenenkonto verknüpft

Family Safety - Kinderkonto mit unbekanntem Erwachsenenkonto verknüpft: Guten Abend,mein Fall ist ziemlich seltsam. Vor ca. 2 Jahren haben wir ein Family Safety Konto erstellt. Seltsamerweise ist das Konto unseres Sohnes über ein anderes, uns unbekanntes Konto mit...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Kinderkonto Gehackt

Kinderkonto Gehackt: Hallo, das Kinderkonto meines Sohnes wurde gehackt. Da er auch in unserem Familienkonto Mitglied ist, erscheint sein gehacktes Konto mit einer fremden Mailadresse. Es liegt nahe, dass es die...
Outlook.com 12. November 2024

Kinderkonto Gehackt

Kinderkonto Gehackt: Hallo, das Kinderkonto meines Sohnes wurde gehackt. Da er auch in unserem Familienkonto Mitglied ist, erscheint sein gehacktes Konto mit einer fremden Mailadresse. Es liegt nahe, dass es die...
Microsoft Office 11. November 2024

Kinderkonto gesperrt

Kinderkonto gesperrt: Hallo, ich habe meinem Kind ein Microsoft-Konto eingerichtet, das innerhalb kurzer Zeit gesperrt wurde. Ich weiß leider nicht, warum.***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account,...
Outlook.com 27. Oktober 2024

Familie mit einem Kinderkonto wechseln

Familie mit einem Kinderkonto wechseln: Hallo,Ich weiß meine E-Mail von meinem Microsoft Konto nicht mehr und hab ein neues erstellt. Jetzt möchte ich das Kinder Konto von meinem Kind in die Familie von meinem neuen Account...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen: Guten Tag,Ich habe vor einigen Wochen ein Kinderkonto für meinen Sohn acht Jahre angelegt. Leider habe ich das Passwort vergessen. Nun wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe im Formular für...
Microsoft Office 4. Oktober 2024
Kinderkonto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.