Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.

Diskutiere und helfe bei Kinder Accounts Berechtigung zustimmen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann zurzeit die Berechtigung fürs Kinder Accounts nicht zustimmen.Es kommt immer eine Fehlermeldung " E ist was schief gelaufen, Fehler... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ali Faraj1, 7. September 2024.

  1. Ali Faraj1
    Ali Faraj1 Gast

    Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.


    Hallo,ich kann zurzeit die Berechtigung fürs Kinder Accounts nicht zustimmen.Es kommt immer eine Fehlermeldung " E ist was schief gelaufen, Fehler liegt nicht bei Ihnen "Dadurch können wir leider das neue Microsoft surface nicht nutzen.Ich bitte um eine schnelle Antwort.LGFaraj
     
  2. KristinaBogdanova Win User

    Fehlerhaftes Geburtsdatum

    Hallo MarcZi1,

    danke für deine Frage. Ich bin unabhängiger Berater.

    Du kannst mit den Schritte versuchen:

    Für Kinderkonten in einigen Regionen

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden,
    was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern

    1. Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto des Elternteils auf der Seite account.microsoft.com/family bei Ihrem Microsoft-Konto an.

    2. Wählen Sie Profilinformationen von Kindern verwalten im unteren Bereich der Seite Ihre Familie aus.

    3. Wählen Sie auf der rechten Seite der Seite Berechtigungen verwalten des Kontos des Kindes, das geändert werden soll, die Option Persönliche Informationen dieses Kinds bearbeitenaus, und folgen Sie den Anweisungen.

    Ganze Artikel hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12411/...


    Ich hoffe das hilf dir weiter!

    Grüße,

    Kristina
  3. Eugenia_M Win User

    Kann mich nicht mehr anmelden

    Hallo Asinnode,

    Peter hat Recht.

    Von Region und Dienst, worauf Sie zugreifen, abhängend, ist die Berechtigung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten für Kinder erforderlich, um ein Microsoft-Konto zu erstellen, bzw. Microsoft-Konto zu verwenden.

    Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)in der Europäischen Union.

    Bitte lesen Sie den Artikel Elterliche Zustimmung
    und Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Sie die elterliche Zustimmung für Ihr Kind geben; was zu tun ist, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, die Zustimmung für Ihr Kind zu geben; wie Ihr Kind sein Microsoft-Konto
    kontrolliert und wie Sie die Zustimmung für das Microsoft-Konto Ihres Kindes entfernen.

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lesen Sie den Artikel
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmungund
    führen Sie die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Sie den Altersnachweis übermitteln.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte nochmal.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  4. jacmol_es Win User

    Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

    Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  5. Vlado_D Win User

    Altersänderung

    Hallo Niklas 11234,

    Um das Geburtstag abzuändern lese Dir bitte folgende Informationen durch:

    Von Region und Dienst abhängend, worauf Du zugreifst, ist die Berechtigung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigung für Kinder erforderlich, um ein Microsoft-Konto zu erstellen, bzw. Microsoft-Konto zu verwenden.

    Die entsprechenden Vorschrifte für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der General Data Protection Regulation (GDPR) in der Europäischen Union.

    Bitte folgen dem Artikel
    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Du die elterliche Zustimmung für Dein Kind angibst; was zu tun ist, wenn Du eine Fehlermeldung erhältst, wenn Du versuchst die Zustimmung für Dein Kind abzugeben; wie Dein Kind sein Microsoft-Konto kontrolliert und
    wie Du die Zustimmung für das Microsoft-Konto Deines Kindes entfernst.

    Wenn Du ein Erwachsener bist, jedoch die elterliche Zustimmung von Dir verlangt wird, dann mußt Du einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit einer Kreditkarte. Bitte lese Dir den Artikel

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung
    und führe die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Du den Altersnachweis übermitteln.

    Lass mich wissen ob Du Dein Anliegen damit lösen konntest.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. ClaudiaStK Win User

    Kalender teilen funktioniert nicht

    Ich habe die Berechtigung für den "Termine Kinder" Kalender noch einmal gelöscht. Also praktisch das Teilen rückgängig gemacht. Doch das Problem ist immer noch da.

    Bei der Erstellung bzw. Teilung bin ich genau so vorgegangen wie mit meinem eigenen Kalender, den ich auch mit meinem Mann teile.

    BITTE HELT MIR!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinder Accounts Berechtigung zustimmen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kinder Accounts Berechtigung zustimmen. - Similar Threads - Kinder Accounts Berechtigung

Forum Datum

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
Apps 15. Januar 2024

E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen

E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen: Hallo,ich habe heute eine E-Mail von Microsoft Family Safety erhalten, in der ich aufgefordert werde, das Kinder-Konto erneut zu bestätigen bzw. meine Zustimmung zu erteilen.Ist dies E-Mail ein...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Kinder Email Zustimmung

Kinder Email Zustimmung: Ich habe gerade E-Mail für mein Kind erstellt. Aber danach muss ich durch mein Email die Erstellung des Emails zustimmen. Ich habe merhmals versucht es zu genehmigen aber es landet immer an Fehler...
Outlook.com 17. April 2023

Verängerung Abo 365 Single bei Kind geht nicht ohne Zustimmung

Verängerung Abo 365 Single bei Kind geht nicht ohne Zustimmung: Wie kann ich das Abo 365 Single für meine Tochter verlängern? Es kommt immer die Info sie soll ihre Eltern Fragen. Ich möchte das Programm nur auf ihrem Tablet mit ihrem Konto abonnieren.
Microsoft Office 7. Februar 2022

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
Outlook.com 1. April 2020

Kein Zugriff auf Account - Zustimmung der Eltern erfordert

Kein Zugriff auf Account - Zustimmung der Eltern erfordert: Liebe Community, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Haupt E-Mail Account: sobald ich versuche, mich anzumelden, werde ich auf eine Seite weitergeleitet, auf der ich mein Alter...
Outlook.com 21. April 2018

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes: Guten Tag, ich versuche seit Tagen, ein Konto für meine 9jährige Tochter einzurichten. Wenn ich mich unter ihrem Konto einlogge erscheint: Du benötigst die Zustimmung eines Elternteils...
Outlook.com 5. Mai 2017
Kinder Accounts Berechtigung zustimmen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.