Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln
Diskutiere und helfe bei Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Sohn hat vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Konto angelegt. Dieses fälschlicherweise als Erwachsenenkonto. Ich wollte nun meinem Sohn dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rico S_443, 2. Januar 2022.
Thema:
Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln - Similar Threads - Kind Erwachsenenmicrosoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Angemeldetes Konto wird nicht angezeigtAngemeldetes Konto wird nicht angezeigt: Hallo, habe seit ein paar Tage das Problem, dass mir mein Konto nicht mehr als angemeldet angezeigt wird, wenn ich auf die Windows Taste drücke oder in den Office Produkten bin. Ebenfalls wird bei...
|
Games und Spiele | 2. Juni 2024 |
Kinderkonto umwandeln ohne ElternKinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
|
Apps | 17. April 2022 |
Kinderkonto umwandeln ohne ElternKinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
|
Games und Spiele | 17. April 2022 |
Erwachsener in Kind umwandelnErwachsener in Kind umwandeln: Hallo,
ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern?
Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandelnMicrosoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln: Hallo
Ich würde gerne das geburtsdatum meines Sonhns ändern da ich es falsch eingegeben habe.
Ich würde mich über jede antwort freuen.
Gruß
|
Outlook.com | 6. Juli 2018 |
Kinderkonto umwandelnKinderkonto umwandeln: Hallo Zusammen,
Ich habe mir letztens ein Microsoftkonto erstellt und leider habe ich beim Geburtsdatum einfach weitergeklickt. Dann habe ich mir Forza Horizon 3 gekauft und wollte dieses Online...
|
Outlook.com | 28. Juni 2018 |
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen KontoVom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |