Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?
Diskutiere und helfe bei Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe über Notebooksbilliger.de, Neue PC Komponenten gekauft. Dabei auch ein BET Windows 11 Pro CD mit Lizenz-Key. Der Lizenz - Key muss auf dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Bode, 14. September 2024.
Thema:
Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich? - Apps
Die Seite wird geladen...
Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich? - Similar Threads - Key Windows aufrubbeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
|
Apps | 1. Oktober 2024 |
Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2024 |
Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?: Habe über Notebooksbilliger.de, Neue PC Komponenten gekauft. Dabei auch ein BET Windows 11 Pro CD mit Lizenz-Key. Der Lizenz - Key muss auf dem Microsoft Label aufgerubbelt werden. Dabei ist...
|
Games und Spiele | 14. September 2024 |
Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändernIch kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern: Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun wollte ich auf meinen erworbenen Key ändern...
|
Apps | 15. Juni 2024 |
Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändernIch kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern: Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun wollte ich auf meinen erworbenen Key ändern...
|
Games und Spiele | 15. Juni 2024 |
Wiederherstellung einer beschädigten Word-DateiWiederherstellung einer beschädigten Word-Datei: Hallo, ich habe eine Frage zur Wiederherstellung einer Worddatei, die anscheinend beschädigt ist. Ich bekomme die Fehlermeldung "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in XY gefunden...". Beim...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2024 |
wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellenwie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen: wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen. Datei habe, lässt sich aber aufgrund von Beschädigung nicht öffnen. auch nicht mit "Reparatur" funktion
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |