Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?

Diskutiere und helfe bei Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe über Notebooksbilliger.de, Neue PC Komponenten gekauft. Dabei auch ein BET Windows 11 Pro CD mit Lizenz-Key. Der Lizenz - Key muss auf dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Bode, 14. September 2024.

1. Peter Bode
    Peter Bode Gast

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?

Habe über Notebooksbilliger.de, Neue PC Komponenten gekauft. Dabei auch ein BET Windows 11 Pro CD mit Lizenz-Key. Der Lizenz - Key muss auf dem Microsoft Label aufgerubbelt werden. Dabei ist leider die erste und dritte Fünfer Kombination des Keys beschädigt worden. Gibt es die Möglichkeit den Key zu regenerieren oder neu zu bekommen, auf dem Label sind ja diverse Nummern hinterlegt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich? - Similar Threads - Key Windows aufrubbeln

Forum Datum

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
Apps 1. Oktober 2024

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?: Habe über Notebooksbilliger.de, Neue PC Komponenten gekauft. Dabei auch ein BET Windows 11 Pro CD mit Lizenz-Key. Der Lizenz - Key muss auf dem Microsoft Label aufgerubbelt werden. Dabei ist...
Games und Spiele 14. September 2024

Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern

Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern: Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun wollte ich auf meinen erworbenen Key ändern...
Apps 15. Juni 2024

Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern

Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern: Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun wollte ich auf meinen erworbenen Key ändern...
Games und Spiele 15. Juni 2024

Wiederherstellung einer beschädigten Word-Datei

Wiederherstellung einer beschädigten Word-Datei: Hallo, ich habe eine Frage zur Wiederherstellung einer Worddatei, die anscheinend beschädigt ist. Ich bekomme die Fehlermeldung "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in XY gefunden...". Beim...
Microsoft Office 10. Mai 2024

wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen

wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen: wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen. Datei habe, lässt sich aber aufgrund von Beschädigung nicht öffnen. auch nicht mit "Reparatur" funktion
Microsoft Office 24. November 2022
Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.