KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro

Diskutiere und helfe bei KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sarah300, 18. März 2024.

1. Sarah300
    Sarah300 Gast

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm und fährt dann selbstständig wieder hoch. Er stürzt auch ab, indem das Bild streifig getrieben wird und die Streifen dann hin und her wandern, wenn Musik gelaufen ist, gibt es eine Art Störgeräusch - ich kann es unmöglich beschreiben. Es gibt davon Videos, die ich gemacht habe. Des Weiteren macht er auch regelmäßig Bluescrenes mit Fehlermeldungen. Ich weiß nicht, ob es immer die gleiche Meldung ist

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro - Apps

Die Seite wird geladen...

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro - Similar Threads - KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION Lenovo Yoga

Forum Datum

Lenovo Yoga WLAN Einstellungen verschwunden, Treiberproblem

Lenovo Yoga WLAN Einstellungen verschwunden, Treiberproblem: Bei meinem Lenovo Yoga verschwindet teilweise das WLAN Zeichen, sowie auch das Bluetooth Zeichen bei den Einstellungen komplett. Beim Gerätemanager hat der Wi-Fi Treiber jeweils eine...
Apps 12. November 2024

Lenovo Yoga WLAN Einstellungen verschwunden, Treiberproblem

Lenovo Yoga WLAN Einstellungen verschwunden, Treiberproblem: Bei meinem Lenovo Yoga verschwindet teilweise das WLAN Zeichen, sowie auch das Bluetooth Zeichen bei den Einstellungen komplett. Beim Gerätemanager hat der Wi-Fi Treiber jeweils eine...
Games und Spiele 12. November 2024

kernel_mode_heap_corruption - Hilfe

kernel_mode_heap_corruption - Hilfe: Habe in letzter Zeit immer mal wieder BSOD wenn ich das Spiel EFT spiele. Sonst läuft mein PC einwandfrei.. Werde leider nicht so recht schlau aus dem Fehlercode/ dem Dump.Grafik Treiber neu zu...
Apps 7. September 2024

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm...
Allgemeines 18. März 2024

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm...
Games und Spiele 18. März 2024

Stillstandcode KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION

Stillstandcode KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION: Ich bekomme einen Greenscreen, wenn ich in Chrome Youtube öffne ich bin auf Build 20197.1000 [verschoben]
Windows Insider 27. August 2020

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]: Hallo, ich besitze einen Lenovo Yoga 12 Laptop. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in Word mit meinem Stift nur noch in einer Farbe schreiben kann - die Farbauswahl und sonstige...
Microsoft Office 14. Juli 2017
KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.