Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von servicepoint müller, 25. September 2024.

  1. Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel


    Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu eingerichtet habe, komme ich nicht mehr in den Admin Account. Passwort konnte ich ändern, aber eine andere Alternative wie SMS oder Code per Email, wird mir nicht angezeigt. Ich habe natürlich ein Backup gemacht von der App. Leider steht da jetzt ein ! das ich den Code einlesen soll.Können Sie mir bitte helfen, dass ich wieder auf meinen Account zugreifen kann!
     
  2. FriedrichToussaint Win User

    macOS X Microsoft 365

    Das glaube ich nicht, denn bei einem Bussines-Account funktioniert es ja.
  3. JanHotzel Win User

    Benutzung eines Schul-Office-Kontos

    Hallo Marco,

    du solltest sie nicht zusammenführen. Denn deine Dokumente und auch Skype willst du sicherlich privat behalten und nicht auf das Office Konto der Schule legen, wo deren Admins und Lehrer Zugriff haben.

    Insofern behalte halt beides. Versteh Skype an dieser Stelle auch mehr wie eine Dienst- und ein Privat-Handy. Jeder ruft auf dem an, der vorgesehen ist. Diese Trennung ist sinnvoll. Deine Kumpels haben vermutlich eh deinen privaten Skype Account und nutzen
    diesen. Du nutzt also weiterhin diesen.
  4. DennisPlaya Win User

    Geteilter Ordner lässt sich nicht löschen

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich weiß nicht, was an meiner Schilderung verwirrend sein soll.

    Könntest du mir sagen, wer der Admin ist?

    Person A teilt Dokumente über die Cloud mit Person B. Der Account von Person A wird gelöscht, sodass keine Zugriffe mehr möglich sind. Person B sieht weiterhin die Dokumente in der Cloud, die Person A geteilt hat, aber diese sollen gelöscht werden. Wer ist
    der Admin?

    Besten Dank und viele Grüße
  5. Dirk Wölfel Win User

    Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy

    Guten Abend Wolf,
    vielen Dank für Deine Mail und das Angebot zur Hilfe.
    Ich habe es aber zwischenzeitlich per Support lösen können.
    Viele Grüße,
    Dirk
  6. Wolf Spohr Win User

    Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel - Similar Threads - Zugriff Admin Bussines

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Admin Account nach Smartphone Reset

Kein Zugriff mehr auf Admin Account nach Smartphone Reset: Hallo,nachdem ich mein Smartphone resetten musste, kann ich den Microsoft Authenticator nicht mehr nutzen um mich in meinen Account anzumelden.Scheinbar sind meine Zugänge verlorenen gegangen....
Microsoft Office 17. September 2024

Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel

Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 19. August 2024

Kein Zugriff für Admin auf 2FA Account

Kein Zugriff für Admin auf 2FA Account: Hallo,ein Bekannter kann leider nicht mehr auf seinen MS-Account zugreifen Schul-/Geschäftsaccount. Dementsprechend kann er auch nicht selbst diese Anfrage stellen. Welche Möglichkeiten hat er die...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet...
Microsoft Office 15. April 2024

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 14. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Administrator einer kleinen Firma, welche Office Lizenzen bei MS abboniert hat.Nach dem Weggang eines Mitarbeiters wurden einem anderen Benutzer die...
Microsoft Office 5. März 2024

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
Microsoft Office 5. Dezember 2022
Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.