keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt

Diskutiere und helfe bei keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Kurzem funktioniert mein Lautsprecher unerwartet nicht mehr. In der Taskleiste sieht man ein Audiosymbol mit einem Kreuz - mit der Meldung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chiara Ray, 6. Oktober 2024.

1. Chiara Ray
    Chiara Ray Gast

Hallo,seit Kurzem funktioniert mein Lautsprecher unerwartet nicht mehr. In der Taskleiste sieht man ein Audiosymbol mit einem Kreuz - mit der Meldung "kein Ausgabegerät installiert". Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut, da fehlt bei mir der gesamte Unterpunkt Audio...Außerdem ist der Treiber Intel High Definition DSP wohl zum aktualisieren, da dort ein Warndreieck ist aber beim Versuch des Aktualisierens ist dies nicht möglich.Ich habe schon den Audiotreiber über die offizielle HP-Seite heruntergeladen und installiert aber leider ohne Erfolg. Vielleicht hatte einer von euch das g

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt - Similar Threads - Lautsprecher Gerätemanager angezeigt

Forum Datum

keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt: Hallo,seit Kurzem funktioniert mein Lautsprecher unerwartet nicht mehr. In der Taskleiste sieht man ein Audiosymbol mit einem Kreuz - mit der Meldung "kein Ausgabegerät installiert". Ich habe auch...
Apps 6. Oktober 2024

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt: Hi, mir fehlt hier ein Tab, der Enhancements lauten soll. Hab auf YT und Google schon geguckt, leider hilft es recht wenig. Der Treiber meines Gerätes ist aktuell.DankeMfG
Apps 9. Januar 2022

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt: Hi, mir fehlt hier ein Tab, der Enhancements lauten soll. Hab auf YT und Google schon geguckt, leider hilft es recht wenig. Der Treiber meines Gerätes ist aktuell.DankeMfG
Games und Spiele 9. Januar 2022

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften: Hallo Microsoft-Community,ich habe ein SanDisk USBStick wo Daten drauf sind, nicht den den ich zum Nikolaustag bekam, er wird nur im Geräte-Manager angezeigt, sonst nirgends wo.,Da ich in Windows...
Apps 10. Dezember 2021

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften: Hallo Microsoft-Community,ich habe ein SanDisk USBStick wo Daten drauf sind, nicht den den ich zum Nikolaustag bekam, er wird nur im Geräte-Manager angezeigt, sonst nirgends wo.,Da ich in Windows...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt

eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt: Ich bekomme keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher und sie scheinen im Sound auch nicht auf - habe ich möglicherweise den treiber gelöscht ? Was kann ich nun tun ? Danke
Allgemeines 5. Februar 2020

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt: Bitte um Hilfe und vielen Dank: Mein Laptop verfügt über zwei Festplattenlaufwerke. C: ist eine HD und D: wurde gegen eine SSD ausgetauscht. Die zugehörige Software ist installiert/aktualisiert...
Allgemeines 22. April 2018
keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.