Keinen Admi-Zugang mehr Non Profit Hub

Diskutiere und helfe bei Keinen Admi-Zugang mehr Non Profit Hub im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,vor einiger Zeit bin ich auf das Angebot von Microsoft non profit für Vereine gestoßen. Ich habe mich regitriert und nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Maiga, 27. Oktober 2024.

1. M. Maiga
    M. Maiga Gast

Keinen Admi-Zugang mehr Non Profit Hub

Sehr geehrte Damen und Herren,vor einiger Zeit bin ich auf das Angebot von Microsoft non profit für Vereine gestoßen. Ich habe mich regitriert und nach einer Prüfung unserer Angaben, durfte ich für unseren Verein die Plattform konfigurieren. Da wir eine Domain haben, die ich erfolgreich konfigurieren konnte, hatte ich das Problem, dass die ersten Email-Adresse keinen Zugang zu Outlook haben. Nach wochenlangen Recherchen habe ich die Lösung gefunden. Die Rollen der neuen Mitglieder sollten angepasst werden, als nur Benutzer ohne Admi-Funktionen. Für den Kontoname des Vereins unser Ad

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 zu Microsoft 365 non profit umwandeln

Hallo Markus,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es keinen automatischen Weg von Microsoft 365 zu Non Profit zu wechseln.

Du kannst folgende Schritte machen.

1. Registriere dich in Microsoft 365 Non Profit.
    2. Du kannst die E-Mails als PST Datei herunterladen und ins neuen Non Profit Konto hinzufügen.
    3. Entferne die Domäne von deinem existierenden Microsoft 365 Konto.
    4. Dann registriere die Domäne in deinem neuen Microsoft 365 Non Profit Konto.
    5. Wenn das Konto bestätigt ist, kannst du die Postfächer als PST Datei importieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

4. Georgi T. Win User

How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion

5. Georgi T. Win User

Nutzung des Office 365 Non-Profit Business Essentials

Hallo Kempert,

Es ist so gemeint, dass Microsoft den Plan Office 365 Non-Profit Business Essentials als Spende (kostenlos) für berechtigte gemeinnützige Organisationen bereitgestellt. Die anderen Non-Profit Pläne sind deutlich günstiger als die entsprechenden Business
    Pläne.

Beachte - Office 365 Non-Profit Business Essentials beinhaltet
    nicht die Desktopversion von Office.

Hier ist ein Vergleich der
    Office 365 Non-Profit-Pläne.

https://www.youtube.com/watch?v=14vw75eftTw

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Sascha Priesemann Win User

Lizenz kann nicht geprüft werden

Moin,

Microsoft Office 365 Pro Plus - als Non-Profit-Angebot.

Besten Dank

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Admi-Zugang mehr Non Profit Hub - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Admi-Zugang mehr Non Profit Hub - Similar Threads - Admi Zugang Non

Forum Datum

Login über Non-Profit Hub nicht möglich

Login über Non-Profit Hub nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe einen Non-Profit-Zugang für Microsoft beantragt. Dieser wurde auch genehmigt. In der Bestätigungs-Mail ist eine detaillierte Anleitung, wie ich mich nun beim "Non-Profit...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Non Profit ORGA mehr als einen Tenant

Non Profit ORGA mehr als einen Tenant: Hallo liebes Team,ein Kunde hat einen "alten" bestehenden Tenant in USA als non-profit deklariert.Er will nun die euro Cloud nutzen und einen weiteren Tenant als non-profit nutzen.Kann eine...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo, wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde: "We have verified that Bielefelder...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Non-Profit Account freischalten

Non-Profit Account freischalten: Liebe Community, Ich Supporte ein kleines Unternehmen, welches Office 365 mit Online Exchange nutzt. Da sind Aktuell 3 Premium und 2 Essential Lizenzen in Benutzung inkl. Anbindung der eigenen...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Non-Profit-Lizenzen

Non-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
Microsoft Office 2. Juli 2017
Keinen Admi-Zugang mehr Non Profit Hub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.