Keinen Admi-Zugang mehr Non Profit Hub
Diskutiere und helfe bei Keinen Admi-Zugang mehr Non Profit Hub im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,vor einiger Zeit bin ich auf das Angebot von Microsoft non profit für Vereine gestoßen. Ich habe mich regitriert und nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Maiga, 27. Oktober 2024.
Thema:
Keinen Admi-Zugang mehr Non Profit Hub - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keinen Admi-Zugang mehr Non Profit Hub - Similar Threads - Admi Zugang Non |
Forum | Datum |
---|---|---|
Login über Non-Profit Hub nicht möglichLogin über Non-Profit Hub nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe einen Non-Profit-Zugang für Microsoft beantragt. Dieser wurde auch genehmigt. In der Bestätigungs-Mail ist eine detaillierte Anleitung, wie ich mich nun beim "Non-Profit...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Non Profit ORGA mehr als einen TenantNon Profit ORGA mehr als einen Tenant: Hallo liebes Team,ein Kunde hat einen "alten" bestehenden Tenant in USA als non-profit deklariert.Er will nun die euro Cloud nutzen und einen weiteren Tenant als non-profit nutzen.Kann eine...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2022 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo,
wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde:
"We have verified that Bielefelder...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Non-Profit Account freischaltenNon-Profit Account freischalten: Liebe Community,
Ich Supporte ein kleines Unternehmen, welches Office 365 mit Online Exchange nutzt. Da sind Aktuell 3 Premium und 2 Essential Lizenzen in Benutzung inkl. Anbindung der eigenen...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Non-Profit-LizenzenNon-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |