Keine vertikale Scrollleiste seit Update KB 3178674

Diskutiere und helfe bei Keine vertikale Scrollleiste seit Update KB 3178674 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo werte Community, als Ergänzung zu den Fehlerberichten zum Update KB 3178674 (Fehldarstellung der Fußnoten): nach dem Update wird die vertikale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MetinG, 3. April 2017.

1. MetinG
    MetinG Gast

Keine vertikale Scrollleiste seit Update KB 3178674

Hallo werte Community,

als Ergänzung zu den Fehlerberichten zum Update KB 3178674 (Fehldarstellung der Fußnoten): nach dem Update wird die vertikale Scrollleiste nicht mehr angezeigt. Deaktivieren und Aktivieren der Leiste in den Optionen brachte keine Änderung, sobald aber das Update KB 3178674 deinstalliert war, war die Scrollleiste wieder da.

Viele Grüße

Metin

2. Tina [MSFT] Win User

Formatierung Fußnotenzeichen

Vielen Dank, das Sie dieses Problem gemeldet haben.

• Für Office 2016 Benutzer, die die Klick-und-Los-Version haben, ist dieses Problem für Abonnenten in Version 1702 (Build 7870.2020) oder späteren Versionen gelöst worden, oder für Office 2016 Nicht-Abonnenten in Build 16.0.7870.2020.
      Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie jegliche Office 2016 App und wählen Sie
      Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren.
    • Für Benutzer von Volumenlizenz Ausgaben in Office 2016, die Updates durch Windows Installer Technologie (MSI) erhalten, wurde dieses Problem im
      KB 3178674 Update eingeführt.
      Unser Engineering-Team arbeitet zur Zeit an einer Lösung in einem zukünftigen Update.
      Wir empfehlen KB 3178674 NICHT zu deinstallieren, da dieses
      zahlreiche Verbesserungen und einen Fix für Sicherheitslücken enthält.
    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
    Wir sind uns sehr bewußt, wie wichtig es ist dieses Problem zu lösen und arbeiten aktiv daran eine Lösung sobald wie möglich freizugeben.
    Wir werden diese Seite aktualisieren sobald die Lösung freigegeben ist.

Vielen Dank,

Office Team
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fußnoten werden nicht mehr hochgestellt

4. Dan_Av Win User

Fußnotenzeichen werden nicht hochgestellt

Hallo Chris Light AC,

sieht dein Problem so aus?

PROBLEM

Bei Verwenden von Fußnotenverweisen können in Word 2016 Probleme mit hochgestellten Zeichen auftreten, die tiefgestellt angezeigt werden.

STATUS: TEILWEISE BEHOBEN

• Für Office 2016-Benutzer mit der Klick-und-Los-Version wurde dieses Problem behoben, und zwar für Abonnenten mit Version 1702 (Build 7870.2020) oder höher und für Nicht-Office 2016-Abonnenten im Build 16.0.7870.2020 oder höher. Um das Update sofort zu erhalten,
      öffnen Sie eine beliebige Office 2016-App, und wählen Sie Datei >
      Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.
    • Für Benutzer mit Volumenlizenzeditionen von Office 2016, die Updates über Windows Installer-Technologie (MSI) erhalten, wurde dieses Problem durch das Sicherheitsupdate

KB 3178674
      verursacht, das am 14. März 2016 veröffentlicht wurde.

Wir arbeiten derzeit an einem Fix, der in kommenden Updates zur Verfügung gestellt wird. Wir empfehlen
      nicht die Deinstallation von
      KB 3178674
      , da dieses Update zahlreiche Verbesserungen und einen Fix für ein Sicherheitsrisiko enthält.

Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Es ist uns sehr bewusst, wie wichtig eine Lösung dieses Problems ist, und wir arbeiten derzeit daran, schnellstmöglich einen Fix zu veröffentlichen. Diese Seite wird aktualisiert, sobald ein Fix veröffentlicht
      wird.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  5. Dan_Av Win User

Scrollleiste/ Bildlaufleiste in OneNote fixieren

Hallo,

ich möchte bei meinem OneNote (Version 2016), dass die Scrollleiste oder Bildlaufleiste am rechten Bildschirmrand sich nicht automatisch ausblendet. Wenn ich die Maus einige Zeit nicht bewege, blendet sich die Scrollleiste aus und erst beim Bewegen wird
    sie wieder sichtbar. Dies ergibt ein ständiges Ein-/Ausblenden auf der Seite, was einfach sehr stark ablenkt.

Kann man diese Scrollleiste in den Einstellungen irgendwo fixieren?

Vielen Dank,

Bettina
    Hallo Bettina,

es gibt leider keine Einstellung dafür.

Ich empfehle dir Feedback abzugeben , um diese Option vorzuschlagen. Somit können die Techniker diese Einstellung dann vielleicht
    in den nächsten Updates hinzufügen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  6. FritzWalterStadion Win User

Darstellungsfehler/Grafikfehler in Excel und Word 2016

Danke für die Antwort, dennoch muss ich sagen, dass das nicht stimmt. Der Monitor ist völlig in Ordnung. Vlt beschreibe ich das ganze nochmal genauer. Die Scrollleisten (horizontal&vertikal) werden von weißen Kästen überdeckt, wenn man das so sagen kann.
    Das Eingabefeld für Zahlen und Formeln ebenso.

Ein weiteres Problem ist, das Untermenüs/Dropdowns zwar aufgehen, aber einfach nicht dargestellt werden. Man merkt das dadurch, dass man beim „blinden“ klicken wo das Feld sein müsste Aktionen aktiviert.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine vertikale Scrollleiste seit Update KB 3178674 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine vertikale Scrollleiste seit Update KB 3178674 - Similar Threads - vertikale Scrollleiste Update

Forum Datum

Update KB 5037853

Update KB 5037853: Moin zusammen,in der letzten Zeit habe ich des Öfteren gelesen, dass das Update KB 5037853 dafür verantwortlich sein soll, dass es Probleme mit der Taskleiste geben soll.Sollte man es installieren...
Apps 4. Juni 2024

Update KB 5037853

Update KB 5037853: Moin zusammen,in der letzten Zeit habe ich des Öfteren gelesen, dass das Update KB 5037853 dafür verantwortlich sein soll, dass es Probleme mit der Taskleiste geben soll.Sollte man es installieren...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Update KB 5022729 und KB 5022834 mehrmals fehlgeschlagen.

Update KB 5022729 und KB 5022834 mehrmals fehlgeschlagen.: Habe, ein Aspire XC 830, Windows 10, Betriebssystem 10.0.19045-2486. Qualität Update KB 5022720, Fehler: 0X8007371b, Cumulative Update, KB 5022834, Fehler: 0X80070007. Windows Store defekt und die...
Apps 15. Februar 2023

update KB 4489878

update KB 4489878: obiges update läßt sich nicht installieren gruß berni
Allgemeines 28. März 2019

Update KB 4054566

Update KB 4054566: Hallo, folgende Update lassen sich nicht instalieren und bringen nachfolgende Meldung: 2018-07 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1,...
Allgemeines 12. August 2018

Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update)

Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update): Hi, ich beziehe mich auf meinen alten Thread aus September 2016, der leider geschlossen wurde. --> Scrollleiste innerhalb der Seite ohne Funktion Nun habe ich bis zum großen Update gewartet...
Surface 1. Juni 2017

Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update)

Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update): Hi, ich beziehe mich auf meinen alten Thread aus September 2016, der leider geschlossen wurde. --> Scrollleiste innerhalb der Seite ohne Funktion Nun habe ich bis zum großen Update gewartet...
Surface 23. Mai 2017
Keine vertikale Scrollleiste seit Update KB 3178674 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.