Keine Sicherheitsabfrage bei Öffnen von Link in Excel

Diskutiere und helfe bei Keine Sicherheitsabfrage bei Öffnen von Link in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Exceldatei, die in einer Zelle einen Link hat und wenn ich darauf klicke, öffnet eine Exedatei.Ich würde gerne die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TB84, 7. Februar 2023.

1. TB84
    TB84 Gast

Hallo, ich habe eine Exceldatei, die in einer Zelle einen Link hat und wenn ich darauf klicke, öffnet eine Exedatei.Ich würde gerne die Sicherheitsabfrage bei Klick auf den Link deaktivieren. Siehe Screenshot.Die Lösung von https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/deaktivieren-von-hyperlink-warnungen-beim/9f6912ce-7eb4-4e77-b6f4-1b9747ff6c44 habe ich schon erledigt und den Schlüssel erstellt und es hat auch geholfen, weil ich vorher 2 Abfragen hatte sogar und die erste auf Englisch kommt nun nicht mehr. Die auf deutsch kriege ich aber nach wie vor. Kann ich die auch noch abs

2. TB84 Win User

Okay thanks for the effort still. I will try Microsoft Learn or maybe somebody else here has an idea. I can send the document of course too.
  3. Olivia - MSFT Win User

Ich habe Ihr Dokument erhalten und es getestet. Seltsamerweise konnte ich dieses Sicherheits-Popup nicht abstellen, auch nicht, nachdem ich die Registrierung geändert hatte.
    Es tut mir sehr leid, dass die Registrierung ist für die Answers-Support-Community unerreichbar. Der beste Ort, um Hilfe zu erhalten, ist Microsoft Learn (nur auf Englisch), das darauf abzielt, fortgeschrittene Benutzer wie Sie zu unterstützen.
    Hier ist ein Link zum Forum, in dem Sie spezifische Szenarien ansprechen und Ihre Ideen zur Lösung des Problems mitteilen können.
    Ich werde Ihnen nicht helfen können, aber ich lasse die Frage offen, falls einer unserer großartigen Freiwilligen eine Idee für Sie hat.
  4. TB84 Win User

??? Nein, es wurde nicht behoben.
  5. TB84 Win User

Hallo Olivia
    1) ist nicht von Nutzen, da mein Problem nichts mit dem Internet Explorer zu tun hat. Der Link in der Exceldatei soll Telegram öffnen, das Internet spielt keine Rolle (kein http-Link)
    2) Ich habe es durchgeführt und den neuen Schlüssel erstellt, aber leider hat es das Problem nicht gelöst. Ich füge einen Screenshot hinzu:
    3) Was ist gemeint mit Quelle? Also die Datei zieht keine Daten von woanders. "Entsperren" ist dort nicht aufgelistet. Falls es um Blattschutz geht, das ist hier kein Thema.
  6. TB84 Win User

Ich habe Windows 11. Version 22H2
    Office 2016
    Ich benutze OneDrive ja, kein Problem, wenn Sie mir sagen wie/wo ich sie posten soll gerne.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Sicherheitsabfrage bei Öffnen von Link in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Sicherheitsabfrage bei Öffnen von Link in Excel - Similar Threads - Sicherheitsabfrage Öffnen Link

Forum Datum

Link in Excel-Tabelle lässt sich aus mobiler Excel-Datei nicht öffnen

Link in Excel-Tabelle lässt sich aus mobiler Excel-Datei nicht öffnen: Hallo, bin ich der Einzige mit dem Problem? Ich habe jetzt versucht, so ein Problem über die Suche zu finden - None. Ausgangslage: Ich nutze Microsoft 365, in vorliegendem Fall Excel. Die...
Microsoft Office 3. April 2021

Link öffnen

Link öffnen: Liebe Community-user! Wann sollte man einen Link, der einem mit einer E-Mail zugesandt wurde, nicht öffnen? Vielen Dank und viele Grüße
Outlook.com 4. Februar 2019

Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte Telefonnummer verknüpft. Somit kann ich weder per SMS...
Outlook.com 12. Juli 2017

Outlook-Ordner über einen Excel-Link öffnen

Outlook-Ordner über einen Excel-Link öffnen: Hallo, ich möchte über einen Link in Excel auf einen Ordner in Outlook zugreifen können. Alles was ich bisher probiert habe, hat nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, wie man das eventuell...
Microsoft Office 20. Juni 2017

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Was soll ich machen die Handynummer ist auch die Alte Nummer gibst nicht mehr. Wie bekomme ich das konto wieder frei? Ohne 30 tage zu...
Outlook.com 16. Mai 2017

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...: Hallo zusammen, im Urlaub konnte ich mal wieder meine Mails nicht abrufen. Den Sicherheitscode habe ich eingegeben. Danach wurden weitere Fragen zur Authentifizierung gestellt. Vom Geburtsdatum...
Outlook.com 20. April 2017

Email-Links öffnen

Email-Links öffnen: Beim Anclicken von Links in Emails kommt man normalerweise auf die entspr. Website. Bei mir öffnet sich zwar der Browser (Google Chrome) aber dann die Meldung : "Kein Zugriff auf das Netzwerk"....
Problemlösungen 14. März 2015
Keine Sicherheitsabfrage bei Öffnen von Link in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.