Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich

Diskutiere und helfe bei Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe für meinen Vater einen PC mit meinem Microsoft-Account eingerichtet Windows 11 Home und für ihn einen eingeschränkten Benutzer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Günther Hager, 10. März 2025.

1. Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich

Hallo.Ich habe für meinen Vater einen PC mit meinem Microsoft-Account eingerichtet Windows 11 Home und für ihn einen eingeschränkten Benutzer eingerichtet damit er nicht neue Programme installieren kann. Beim Starten des Rechners wird automatisch das eingeschränkte Konto gestartet ohne Passworteingabe.Nach dem Update auf die Version 24H2 kann ich aber beim Einloggen mit dem Administratorkonto bzw. wenn er beim Installieren von Programmen im eingeschränkten Konto nach dem Passwort / PIN für das Administratorkonto fragt diese PIN nicht eingeben, da ich keine Zeichen eingeben kann Eingabe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich - Similar Threads - PIN Eingabe Update

Forum Datum

Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich

Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich: Hallo.Ich habe für meinen Vater einen PC mit meinem Microsoft-Account eingerichtet Windows 11 Home und für ihn einen eingeschränkten Benutzer eingerichtet damit er nicht neue Programme...
Apps 10. März 2025

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich: Hallo,ich habe dummerweise eine Anleitung zur Lösung eines anderen Problems befolgt und dabei alle Windows-Dienste deaktiviert.Nun komme ich nur bis zum Startbildschirm, kann aber keine PIN...
Games und Spiele 28. September 2023

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?: Mein neues Surface lässt sich starten. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, ich kann nur die PIN eingeben, die ich leider nicht mehr weiß. Beim Kleicken auf „Ich habe mein Kennwort vergessen“...
Surface 24. September 2023

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Apps 16. September 2022

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Games und Spiele 16. September 2022

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige: Hallo,ich stellte den Systemstart von „Alle Dienste beim Start laden“ auf „Nur relevante Dienste laden“um und startete das LENOVO Tablet NEU. Seitdem ist keine Anmeldung am System möglich, da beim...
Apps 1. März 2022

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige: Hallo,ich stellte den Systemstart von „Alle Dienste beim Start laden“ auf „Nur relevante Dienste laden“um und startete das LENOVO Tablet NEU. Seitdem ist keine Anmeldung am System möglich, da beim...
Games und Spiele 1. März 2022
Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.