Keine Internetverbindung mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Internetverbindung mehr möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Von gestern auf heute ist meine PC nicht mehr in der Lage sich mit dem Internet zu verbinden. Es gabe Probleme den DHCP-Server zu erreichen. Daraufhin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MCUU, 25. Februar 2025 um 11:22 Uhr.

1. MCUU
    MCUU Gast

Von gestern auf heute ist meine PC nicht mehr in der Lage sich mit dem Internet zu verbinden. Es gabe Probleme den DHCP-Server zu erreichen. Daraufhin habe ich unterschiedliche Netzwerktreiber im Gerätemanager ausprobiert und habe den DHCP Client unter Services neugestartet, doch ohne Erfolg. Dann habe ich es mit einer statischen IP probiert. Jetzt wird mein PC unter den verbundenen Geräten meines Routers zumindest aufgelistet, eine Verbindung zum Internet habe ich aber trotzdem nicht.Ich nutze Windows 11 24H2 und habe ein Gigabyte B550 Aorus Elite v2.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Internetverbindung mehr möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung mehr möglich - Similar Threads - Internetverbindung

Forum Datum

Keine Internetverbindung mehr möglich: Von gestern auf heute ist meine PC nicht mehr in der Lage sich mit dem Internet zu verbinden. Es gabe Probleme den DHCP-Server zu erreichen. Daraufhin habe ich unterschiedliche Netzwerktreiber im...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Windows-Problembehandlung f keine Internetverbindung

Windows-Problembehandlung f keine Internetverbindung: ich bekomme keine Internetverbindung über W-lan obwohl alles o.k.ist.Habe jetzt die letzten Updates vom heutigen Tag gelöscht , hat nichts genützt, habe Firewall getestet, nützt nichts .
Apps 28. Januar 2025

Windows-Problembehandlung f keine Internetverbindung

Windows-Problembehandlung f keine Internetverbindung: ich bekomme keine Internetverbindung über W-lan obwohl alles o.k.ist.Habe jetzt die letzten Updates vom heutigen Tag gelöscht , hat nichts genützt, habe Firewall getestet, nützt nichts .
Games und Spiele 28. Januar 2025

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.: Hallo, wir mussten bei meinen Laptop den Wiederherstellungsschlüssel eingeben.Gesucht, gefunden und erledigt.Nun heißt es:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken...
Apps 14. Dezember 2024

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.: Hallo, wir mussten bei meinen Laptop den Wiederherstellungsschlüssel eingeben.Gesucht, gefunden und erledigt.Nun heißt es:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken...
Games und Spiele 14. Dezember 2024

DCHP nicht erreicht/computer kann keine Internetverbindung aufbauen.

DCHP nicht erreicht/computer kann keine Internetverbindung aufbauen.: Ich habe heute meinen ersten PC zusammengebaut und als ich Windows installieren wollte musste ich einen Ethernet Driver installieren. Ich hatte natürlich alles vorbereitet den Driver zum...
Apps 14. Dezember 2024

DCHP nicht erreicht/computer kann keine Internetverbindung aufbauen.

DCHP nicht erreicht/computer kann keine Internetverbindung aufbauen.: Ich habe heute meinen ersten PC zusammengebaut und als ich Windows installieren wollte musste ich einen Ethernet Driver installieren. Ich hatte natürlich alles vorbereitet den Driver zum...
Games und Spiele 14. Dezember 2024
Keine Internetverbindung mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.