Keine Installation von Microsoft 365 möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Installation von Microsoft 365 möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Student 115, 21. Oktober 2022.

1. Keine Installation von Microsoft 365 möglich

Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und kann mich online auch dort anmelden und die Palette nutzen. Da ich allerdings auch lokal auf meinem PC arbeiten möchte, wurde die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Öffnen teilt mir das Programm mit, es würde nur einen Momant dauern, nach etwa zwei 2 Minuten bekomme ich folgende MItteilung:Installation war nicht möglich!Wir können den Vorgang leider nicht fortsetzen, weil eine erforderliche Datei nicht heruntergeladen werden konnte. Stelle

2. Thomas Löwe Win User

Office 2019 und Schullizenz Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Installation der Desktopversionen aus den Microsoft 365 Apps neben Microsoft Office 2019 ist nicht möglich.

Die Installation von Programmen aus Microsoft 365 App zur Zusammenarbeit ist neben Microsoft Office 2019 möglich.

Was soll dein Kind tatsächlich installieren?
  3. Thomas LST Win User

Keine Installation von Microsoft 365 möglich

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage,
    <br />Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
    <br />Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird verwendet?
    <br />Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
    <br />Wird ein Proxy-Server eingesetzt?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf einem Windows 10 tablet aktivieren

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.