Keine Installation von Microsoft 365 möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Installation von Microsoft 365 möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Student 115, 21. Oktober 2022.

1. Keine Installation von Microsoft 365 möglich

Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und kann mich online auch dort anmelden und die Palette nutzen. Da ich allerdings auch lokal auf meinem PC arbeiten möchte, wurde die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Öffnen teilt mir das Programm mit, es würde nur einen Momant dauern, nach etwa zwei 2 Minuten bekomme ich folgende MItteilung:Installation war nicht möglich!Wir können den Vorgang leider nicht fortsetzen, weil eine erforderliche Datei nicht heruntergeladen werden konnte. Stelle

2. Thomas Löwe Win User

Office 2019 und Schullizenz Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Installation der Desktopversionen aus den Microsoft 365 Apps neben Microsoft Office 2019 ist nicht möglich.

Die Installation von Programmen aus Microsoft 365 App zur Zusammenarbeit ist neben Microsoft Office 2019 möglich.

Was soll dein Kind tatsächlich installieren?
  3. Thomas LST Win User

Keine Installation von Microsoft 365 möglich

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage,
    <br />Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
    <br />Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird verwendet?
    <br />Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
    <br />Wird ein Proxy-Server eingesetzt?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf einem Windows 10 tablet aktivieren

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) auf einem Tablet unter Microsoft Windows 10 wird als Installation auf die Anzahl der zulässigen Installation auf einem PC/Mac angerechnet.

Eine weitere Installation von Microsoft Office 2016 mit einer Lizenz von Office 365 Personal ist danach nicht mehr möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single auf Azure Server/Virtual Machine installieren möglich?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Installation von Microsoft 365 Single auf einem Azure Server ist nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mit enem Abonnement von Office 365 Personal ist eine Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC und einem Surface nicht möglich.

Ein Microsoft Surface wird lizenzrechtlich als PC engeordnet. Hier liegt kein Fehler vor.

Zur Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC und einem Surface empfiehlt sich ein Abonnement von Office 365 Home.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Installation von Microsoft 365 möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Installation von Microsoft 365 möglich - Similar Threads - Installation Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich?

Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich?: Ich möchte eine Microsoft 365 Family Version kaufen. Ich möchte die deutsche Installation auf meinem Rechner nutzen, der Rest der Familie aber die englische Version auf deren Rechner. Ist es...
Microsoft Office 29. November 2024

Installation von Microsoft 365

Installation von Microsoft 365: Hallo.Office 365 installiert nicht, weil bereite Office 2016 und Office 2013 vorhanden sind? Was kann ich tun? Wenn ich die alten Versionen deinatalliere, was geschieht dann mit meinen Office-Dateien?
Microsoft Office 30. September 2023

Keine Installation von Office 365 möglich

Keine Installation von Office 365 möglich: Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und kann mich online auch dort anmelden und die...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Installation Microsoft 365

Installation Microsoft 365: Guten Abend, ich muss eine wichtige Präsentation per Powerpoint halten und habe mir hierzu Microsoft 365 geholt. Die Installation funktioniert jedoch einfach nicht. Permanent kommt die Meldung...
Microsoft Office 24. September 2020

Office 365 Installation nicht möglich

Office 365 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bricht die Installation von Office 365 immer mit folgender Fehlermeldung ab: Installation war nicht möglich. Wir können den Vorgang leider nicht...
Microsoft Office 9. April 2020

Microsoft 365 - Installation

Microsoft 365 - Installation: Hallo Zusammen, muss ich, wenn ich Office/Microsoft 365 installieren will, die alte Office Version 2016 deinstallieren oder geschieht dies automatisch mit der Installation von Office/Microsoft...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Installation nicht möglich

Office 365 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Key (für 5 PCs) erhalten und möchte dies nun installieren. Nach Eingabe des Keys wird mir aber immer nur mein bisheriges Office 2013 Home & Business...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Keine Installation von Microsoft 365 möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.