keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden

Diskutiere und helfe bei keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Jimdo-E-mail-Account in Outlook neu integriert. Leider kann ich keine der gesendeten alten Emails im Ordner "Gesendete Elemente" finden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hauptstadt-Service, 28. August 2022.

1. keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden

Ich habe einen Jimdo-E-mail-Account in Outlook neu integriert. Leider kann ich keine der gesendeten alten Emails im Ordner "Gesendete Elemente" finden. Was muss ich tun, um die alten Email dort aufgelistet zu bekommen? Danke!

2. Brian_Austin Win User

keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hauptstadt-Service,

Hallo, ich bin Brian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Verwenden Sie die Outlook-App oder den Webbrowser? Wenn Sie die App verwenden, haben Sie möglicherweise ein Cache-Profil eingerichtet. Wenn ja, gehen Sie zu Datei, Kontoeinstellungen, wählen Sie Ihr Konto aus und ändern und passen Sie Ihren Schieberegler an, um weitere E-Mails aus der Vergangenheit herunterzuladen.

Danke
    Brian
  3. HerbertBrenner Win User

Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

Danke Pauline,

für die Antwort

Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

– nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

Herzliche Grüße

Herbert Brenner

PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  4. elsee22 Win User

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Sehr geehrte Augustine,

ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

Beispiel 1:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

CC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Beispiel 2:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

BCC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

Nebenbei bemerkt:

Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  5. MD99MD Win User

Outlook 365 Ordnerstruktur

Hallo,

vielen Dank aber Outlook ist fein, abrufen läuft über IMAP.

Ich denke das Problem liegt auf dem Webmail Server, da Outlook ja die Ordner dementsprechend abruft,

leider habe ich dort den Gel&Api Ordner 10 mal und kann den nicht löschen, gesendete sind auch verschoben.

Versuche es über Jimdo Support, hatte gehofft hier Leidensgenossen zu finden.

Beste Grüße
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert

Es sieht so aus, als ob Outlook nicht weiß, welchen Ordner für gesendete Elemente verwendet werden soll.

Wenn Sie das Konto zur iPhone-App hinzufügen, sendet es E-Mails und fügt das gesendete Element dem gesendeten Ordner des Postfachs (oder dem gesendeten Ordner auf dem Telefon hinzu, der nicht synchronisiert wird)?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden - Similar Threads - gesendeten alten jimdo

Forum Datum

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
Outlook.com 3. Juli 2017

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der...
Outlook.com 16. Mai 2017
keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.