Keine Command-Icons in den Office-Programmen

Diskutiere und helfe bei Keine Command-Icons in den Office-Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie auf dem Bild zu sehen fehlen in allen Office Programmen die Befehl Icon. Auf dem Desktop werden die ordnungsgemäß angezeigt.Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evrim Bayram, 19. November 2023.

1. Keine Command-Icons in den Office-Programmen

Wie auf dem Bild zu sehen fehlen in allen Office Programmen die Befehl Icon. Auf dem Desktop werden die ordnungsgemäß angezeigt.Windows SpezifikationenEdition Windows 11 Home Version 23H2 Installiert am ‎18.‎11.‎2023 Betriebssystembuild 22631.2715 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22677.1000.0 Micosoft Office Home and Student 2019 - de -de

2. peter schorn Win User

Funktion MultilevelListGallery überschreiben

Folgenden xml-Code habe ich als Ribbon eingefügt (CustomUIEditor)

<customUI xmlns="http://schemas.microsoft.com/office/2009/07/customui">

<commands>

<command idMso="MultilevelListGallery" onAction="setList" />

</commands>

<ribbon startFromScratch="false">

</ribbon>

</customUI>

Folgenden VBA-Code (Modul) soll die Funktion abfangen:

'Callback for MultilevelListGallery onAction

Sub setList(control As IRibbonControl, ByRef cancelDefault)

MsgBox "List"

End Sub

Diese Code funktioniert für die Überschreibung der Bullet-Icon-Funktion:

Public Sub FormatBulletDefault()

'übersteuern des icons aufzählung

MsgBox "FormatBulletDefault"

End Sub

Für die direkte Überschreibung als "Function" habe ich keinen Funktionsname gefunden.

Peter
  3. Jochritter Win User

Office 2010 läßt sich unter XP nicht installieren; keine Fehlerangabe

Hallo Thomas,

ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich habe folgendes durchgeführt:

- alle oben genannten Tipps ausprobiert

- mit Eusing Free Registry Cleaner die Registry gereinigt

- Versuch einer Office 2010 Installation : wieder mit Fehler beendet

- Eusing wieder ausgeführt und diesen Bericht erhalten:

This file was generated by Eusing Free Registry Cleaner

Visit http://www.eusing.com/ for the latest version

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Excel.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Excel\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Publisher\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Word\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\MSPub.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\WINWORD.EXE\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Excel.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Excel\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Publisher\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Word\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\MSPub.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\WinWord.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{0002CE02-0000-0000-C000-000000000046}\DefaultIcon\ ##### C:\WINDOWS\Installer\{90140000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}\misc.exe,10

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{42042206-2D85-11D3-8CFF-005004838597}\Version\14\ ##### C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mhtmlfile\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mhtmlfile\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe" /p %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Default HTML Editor\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Default MHTML Editor\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\HTML\Default Editor\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\HTML\Default Editor\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /i "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\MHTML\Default Editor\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\MHTML\Default Editor\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /i "%1"

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Grüße

Udo
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 läßt sich unter XP nicht installieren; keine Fehlerangabe

Hallo Udo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich kann den Einsatz von Tools zum Bearbeiten der Windows-Registrierung nicht empfehlen. Ich kann hier nicht nachvollziehen, welche Änderungen diese Tools vorgenommen haben.

Aufgrund der Komplexität des Problems solltest dich direkt an Microsoft CSS wenden und eine Anfrage eröffnen:

http://support.microsoft.com/select/default.aspx?target=assistance&ln=de

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Jochritter" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:9fc0cfc1-0ae8-4717-b474-f8ccb47c3626...
    Hallo Thomas,

ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich habe folgendes durchgeführt:

- alle oben genannten Tipps ausprobiert

- mit Eusing Free Registry Cleaner die Registry gereinigt

- Versuch einer Office 2010 Installation : wieder mit Fehler beendet

- Eusing wieder ausgeführt und diesen Bericht erhalten:

This file was generated by Eusing Free Registry Cleaner

Visit http://www.eusing.com/ for the latest version

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Excel.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Excel\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Publisher\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Word\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\MSPub.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\WINWORD.EXE\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Excel.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Excel\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Publisher\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Word\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\MSPub.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\WinWord.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{0002CE02-0000-0000-C000-000000000046}\DefaultIcon\ ##### C:\WINDOWS\Installer\{90140000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}\misc.exe,10

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{42042206-2D85-11D3-8CFF-005004838597}\Version\14\ ##### C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mhtmlfile\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mhtmlfile\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe" /p %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Default HTML Editor\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Default MHTML Editor\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\HTML\Default Editor\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\HTML\Default Editor\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /i "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\MHTML\Default Editor\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\MHTML\Default Editor\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /i "%1"

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Grüße

Udo
  5. Bill27S Win User

Office mac 2011 Icons vertauscht

Hallo André

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Zugriffsrechte überprüft und repariert. Nach Neustart des Macs sind die Icons noch immer vertauscht (nur die Office Icons, aber in jedem Programm). Die MAC Icons sind nicht betroffen. Was kann ich sonst noch versuchen?

Gruss

6. Juppes_1 Win User

Office 365/Office-Programme starten

Hallo Diego,

ich meinte den Desktop, auf dem die Programme mit den Icons aufgerufen werden können. Dort befindet sich bei mir der Icon “Mein Office“. Hierüber kann ich die einzelnen Anwenderprogramme abrufen.

In meinem Dateiexplorer befindet sich unter Programme auch nur Office, nicht aber die einzelnen Anwenderprogramme. So komme ich also nicht weiter. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Vielen Dank!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Command-Icons in den Office-Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Command-Icons in den Office-Programmen - Similar Threads - Command Icons Office

Forum Datum

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht: Hallo zusammen,mir ist aufgefallen das bei einigen Programmen die Icons nicht mehr angezeigt werden in der Suchleiste siehe Screenshot das betrifft vor allem Windowseigene Programme wie den...
Apps 15. August 2023

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht: Hallo zusammen,mir ist aufgefallen das bei einigen Programmen die Icons nicht mehr angezeigt werden in der Suchleiste siehe Screenshot das betrifft vor allem Windowseigene Programme wie den...
Games und Spiele 15. August 2023

Sharepoint - Icons von Programmen ändern

Sharepoint - Icons von Programmen ändern: Hallo zusammen, Ist es möglich bei Dokumenten die im Sharepoint liegen das Icon zu verändern, wie man es z.B. bei Verknüpfungen machen kann?In meinem Fall geht es darum, dass ich mit Excel ein...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste: Hallo Leute, seit dem letzten Windoof-Update sind alle Office-Apps im Startmenü weg. Ebenso sind die Icons in der Taskleiste leer, können aber aufgerufen werden. In der App-Liste im Startmenü...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß: Hallo zusammen! Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen neuen Laptop (Fujitsu mit Windows 10 64-Bit). Auf meinem alten Laptop hatte ich ebenfalls Windows 10 64-Bit. Nun habe ich das Problem,...
Microsoft Office 25. November 2018

Icons von Programm-Dateitypen ändern

Icons von Programm-Dateitypen ändern: Ich möchte gerne meine mdf und mds dateityp icons gegen ein anderes ändern, doch leider weiss ich net wie genau das unter vista gehen soll? in XP konnte man ja bei ordneroptionen das gewählte...
Software 23. Juni 2008

Total Commander

Total Commander: Moin,wie bekommt man denn Total Commander unter Vista zum laufen,oder welche Alternative gibts für den Commander ? :27:
Software 15. September 2006
Keine Command-Icons in den Office-Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.