Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben

Diskutiere und helfe bei Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin ein Student und meine Uni kann eigentlich den Studierenden Microsoft-365 bieten, damit bin ich sicher, aber bei mir sieht die Situation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ShiJiawei, 15. Dezember 2023.

  1. ShiJiawei
    ShiJiawei Gast

    Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben


    Hallo,Ich bin ein Student und meine Uni kann eigentlich den Studierenden Microsoft-365 bieten, damit bin ich sicher, aber bei mir sieht die Situation wie folgend aus.1- Ich habe bei Registrierung meine Uni Email Adresse gegeben, dann habe ich Registrieren geklickt, aber die Website sagte, die Registrierung ist nicht erfolgreich, weil ich bereits eine Lizenz für Office 365 Education haben??2-Aber nach vielen Tagen habe ich noch kein Bestätigungscode per Email bekommen, so kann ich Bestätigungscode nicht in Microsoft Software in meinem Gerät geben. Schönen Dank für Ihre Hilfe!
     
  2. StudentMuc Win User

    bestätigungscode

    Ich würd's auch zu gern wissen, wohe ich eine Bestätigungscode bekomme.
  3. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungscode über SMS

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte der Bestätigungscode zur Bestätigung deines Microsoft Kontos verwendet werden?

    Wie lautete die genaue Meldung zum Bestätigungscode?
  4. JP_2002 Win User

    Microsoft Office 365 Education

    An der Ruhr-Uni-Bochum und ja ich nutze die E-Mail der Uni, ich bekomme auch die Bestätigungscodes zugesendet nur funktioniert es daraufhin leider immer noch nicht.
    <br />
  5. Sir_Entrepreneur Win User

    bestätigungscode

    Danke erst einmal für die Antwort.

    Allerdings hilft sie mir nicht weiter!