Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben

Diskutiere und helfe bei Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin ein Student und meine Uni kann eigentlich den Studierenden Microsoft-365 bieten, damit bin ich sicher, aber bei mir sieht die Situation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ShiJiawei, 15. Dezember 2023.

  1. ShiJiawei
    ShiJiawei Gast

    Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben


    Hallo,Ich bin ein Student und meine Uni kann eigentlich den Studierenden Microsoft-365 bieten, damit bin ich sicher, aber bei mir sieht die Situation wie folgend aus.1- Ich habe bei Registrierung meine Uni Email Adresse gegeben, dann habe ich Registrieren geklickt, aber die Website sagte, die Registrierung ist nicht erfolgreich, weil ich bereits eine Lizenz für Office 365 Education haben??2-Aber nach vielen Tagen habe ich noch kein Bestätigungscode per Email bekommen, so kann ich Bestätigungscode nicht in Microsoft Software in meinem Gerät geben. Schönen Dank für Ihre Hilfe!
     
  2. StudentMuc Win User

    bestätigungscode

    Ich würd's auch zu gern wissen, wohe ich eine Bestätigungscode bekomme.
  3. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungscode über SMS

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte der Bestätigungscode zur Bestätigung deines Microsoft Kontos verwendet werden?

    Wie lautete die genaue Meldung zum Bestätigungscode?
  4. JP_2002 Win User

    Microsoft Office 365 Education

    An der Ruhr-Uni-Bochum und ja ich nutze die E-Mail der Uni, ich bekomme auch die Bestätigungscodes zugesendet nur funktioniert es daraufhin leider immer noch nicht.
    <br />
  5. Sir_Entrepreneur Win User

    bestätigungscode

    Danke erst einmal für die Antwort.

    Allerdings hilft sie mir nicht weiter!

    Meine Frage ist: Wie bekomme ich einen Bestätigungscode, den ich beim Kauf eingeben muss, der mir bestätigt, dass ich als Dozent berechtigt bin die Office University Lizenz zu besitzen?

    Cheers

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier wurde schon beschrieben, dass aufgrund von Schutzmaßnahmen deiner Bildungseinrichtung E-Mailnachrichten mit dem Bestätigungscode von Microsoft nicht zugestellt werden konnten.

    Wiederhole den Vorgang zum Abruf des Bestätigungscode ggf. mehrfach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben - Similar Threads - Bestätigungscode Microsoft bekommen

Forum Datum

Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode

Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode: Hallo,ich habe heute Vormittag auf Aufforderung von Microsoft auf 2-stufige Authentifizierung umgestellt.Leider kann ich mich seitdem nicht mehr einloggen, weil ich auf mein Handy den...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto: Hallo, ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Microsoftkonto!
Outlook.com 15. November 2023

Bestätigungscode wird nicht geschickt

Bestätigungscode wird nicht geschickt: Guten Tag,ich habe das folgende Problem:Ich habe auf meinem PC das BIOS aktualisiert und muss mich nun neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Email und Passwort passen bin mit verschiedenen...
Apps 30. Juli 2023

Bestätigungscode wird nicht geschickt

Bestätigungscode wird nicht geschickt: Guten Tag,ich habe das folgende Problem:Ich habe auf meinem PC das BIOS aktualisiert und muss mich nun neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Email und Passwort passen bin mit verschiedenen...
Games und Spiele 30. Juli 2023

bestätigungscode

bestätigungscode: von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto
Outlook.com 19. März 2020
Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.