Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum?

Diskutiere und helfe bei Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich eine A3 Lehrerlizenz habe, kann ich auf Teams nur ein Basic Team erstellen und deshalb auch keine Aufgaben und Kursnotizbuch in den Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Kühnel, 16. September 2024 um 18:52 Uhr.

  1. Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum?


    Obwohl ich eine A3 Lehrerlizenz habe, kann ich auf Teams nur ein Basic Team erstellen und deshalb auch keine Aufgaben und Kursnotizbuch in den Teams erstellen - Woran kann es liegen?
     
  2. Corina.Berger Win User

    outlook 2013, Link in der Aufgabe einfügen

    Einfügen von Links in der Aufgabe unter Outlook 2013 nicht möglich. Warum ist diese Funktion inaktiv/grau?

    Bitte Wegweiser mitsenden, wenn ich in der Einstellungen etwas ändern sollte.

    Danke.

    GlG Corina
  3. dex_the_cat Win User

    Aufgaben synchronisieren

    Warum schafft es Microsoft nicht, auch die Aufgaben zwischen Outlook (2010) und Live-Account zu synchronisieren?

    Hat jemand Erfahrung über welche Drittanbieter-Tools man die Aufgaben synchronisieren könnte?
  4. victorialatzke Win User

    outlook 365 personal auf MAC

    sonst noch Ideen warum die aufgaben verschwinden und irgendwann wieder auftauchen?
  5. RGerhardt Win User

    Forms: Antworten als PDF drucken

    Warum bearbeitest/korrigierst Du die Leistungsnachweise nicht online in Forms/Teams und vergibst die Noten dann in der Aufgabe in Teams?
  6. Peter.Star Win User

    Datensicherung auf externe Festplatte office 365

    Hallo,

    warum nutzt du dann nicht ein Datensicherungsprogramm z. Bsp. Paragon 2016 Free?

    Office ist nicht für solche Aufgaben geeignet.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum? - Similar Threads - Aufgaben Kursnotizbucherstellung

Forum Datum

Frage zu Aufgabe aus E-Mail in Outlook im Planner erstellen

Frage zu Aufgabe aus E-Mail in Outlook im Planner erstellen: Hallo zusammen,ich möchte aus einer E-Mail in Outlook eine Aufgabe im Planner erstellen. Das funktioniert wunderbar, indem ich über Drag and Drop die E-Mail rechts herüberziehe und als "Aufgabe...
Outlook.com Dienstag um 09:52 Uhr

Schliessen eine Planer-Aufgabe für Mitglieder sperren

Schliessen eine Planer-Aufgabe für Mitglieder sperren: Hallo,es kommt immer wieder vor, dass die Teams-Mitglieder ihren Teil der Aufgabe fertig stellen und die Aufgabe schlissen. Die Gesamt-Aufgabe ist aber noch nicht fertig, andere Mitglieder sollten...
Microsoft Office Sonntag um 10:22 Uhr

Outlook Aufgabe aus OneNote öffnen dauert 2 Minuten

Outlook Aufgabe aus OneNote öffnen dauert 2 Minuten: Kunde von uns arbeitet auf einem WTS mit 365 Business Premium. Eine Mitarbeiterin legt in OneNote Aufgaben an und möchte diese dann in Outlook öffnen um die Aufgabe an ihren Vorgesetzten...
Microsoft Office 2. September 2024

Kontextmenü zum verschieben von Aufgaben lässt sich nicht öffnen

Kontextmenü zum verschieben von Aufgaben lässt sich nicht öffnen: Hallo,ich verwende Microsoft ToDo im neuen Outlook.Ich habe in den Einstellungen "Show right-click menu" an. Es funktioniert auch, wenn ich mit rechtsklick auf eine Liste klicke. Wenn ich jedoch...
Outlook.com 30. August 2024

Aufgaben werden nicht chronologisch angezeigt

Aufgaben werden nicht chronologisch angezeigt: Weshalb werden Aufgaben im Menü auf der rechten Seite nicht in chronologischer Reihenfolge angezeigt?
Outlook.com 22. August 2024

Wie kann ich Mails i Outlook mobile als Aufgabe Kennzeichen bzw. Wie kann ich Outlook...

Wie kann ich Mails i Outlook mobile als Aufgabe Kennzeichen bzw. Wie kann ich Outlook...: Wie kann ich Mails i Outlook mobile als Aufgabe Kennzeichen bzw. Wie kann ich Outlook mobile mit einem Aufgabenplaner synchronisieren ? Denn egal ob ich es am PC oder auf meinem Android Google...
Outlook.com 14. August 2024

Outlook [365] In einer E-Mail/Aufgabe/Kontakt wird bei Auswahl einer Kategorie diese...

Outlook [365] In einer E-Mail/Aufgabe/Kontakt wird bei Auswahl einer Kategorie diese...: In einer Kategorie diese Kategorie in der E-Mail/... NICHT MEHR angezeigt. Man muss die E-Mail/... schließen und wieder öffnen, erst dann wird die Kategorie angezeigt.
Outlook.com 17. Juli 2024
Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.