Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasReisenbauer, 8. April 2024.

1. Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei KEINEM Office-Programm anmelden. Ich erhalte bei der Anmeldung mit meiner Microsoft-Mailadresse keine Fehlermeldung, sondern es erscheint immer wieder nur das Anmeldefenster. Betroffen sind davon: Word, Excel, Powerpoint und Outlook.Was wurde bisher unternommen:Ich habe die Desktop-Version von MS Office komplett deinstalliert und neu installiert. Das Problem bleibt nach wie vor bestehen.Auffallend ist:

2. Stefan Joachim Win User

Keine Anmeldung mit Office Produkten mehr möglich

Hallo Thomas,

es wurde Microsoft 365 installiert.

Also die Installation direkt aus dem Office Portal.

Kein Download von ISO Images.

Besten Dank

Stefan
  3. ThomasLST Win User

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft 365 oder Microsoft Office 2019 Professional Plus installiert?
  4. Stefan Joachim Win User

Hallo Thomas,

• es handelt sich um ein Abo im Actionpack.
    • gekauft direkt bei Microsoft.

Auf dem anderen Rechner funktioniert alles, somit schließe ich einen Fehler in der Lizenzierung aus.

Besten Dank

Stefan
  5. ThomasLST Win User

Hallo Stefan,

Zu welcher Version von Microsoft 365/Office wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. ThomasLST Win User

Hallo Stefan,

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft 365 neu.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich - Similar Threads - Anmeldung Office Produkten

Forum Datum

Keine Anmeldung bei Office Produkte möglich. Zweiter Account kein Zugriff auf die OneNote...

Keine Anmeldung bei Office Produkte möglich. Zweiter Account kein Zugriff auf die OneNote...: Guten Tag,seit langer Zeit gab es regelmäßig Probleme musste mich immer wieder neu Anmelden bei meinen Accout ...@live.de. Am Ende war keine Anmeldung mehr möglich."Leider konnten wir zurzeit...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme: Bei der Anmeldung des neu aufgespielten Office 2016 wird seit einer Woche folgendes angezeigt:"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"Weil die Anmeldung nicht möglich ist, ist die Nutzung...
Microsoft Office 9. März 2024

kein Produkt Key, kein Office möglich

kein Produkt Key, kein Office möglich: Hallo Zusammen, ich habe über meine Firma bzw. das HUP-Portal ein vergünstigtes Abo über Microsoft 365 Singel gekauft. Es wurde auch schon im Dezember das erste mal abgebucht. Leider habe ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Keine Anmeldung mit Office Produkten mehr möglich: Hallo Forum, seit heute verlangt Outlook ein Passwort und ruft keine E-Mails mehr ab. Wenn ich mich am Konto anmelden möchte, dann kann ich meine E-Mail Adresse eingeben, dann schließt sich das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Anmeldung von Office nicht möglich

Anmeldung von Office nicht möglich: Nach gelungener Installation unter dem älteren MAC OS 10.11.6 mit der entsprechenden Office Version starte ich Word. Ich bekomme die Aufforderung, mich unter meinem Account anzumelden. Nachdem ich...
Microsoft Office 25. April 2019

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office: Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office 365 Personal multilingual | 1 Gerät | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download gekauft. Bei der Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung, dass der Product...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.