Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Outlook Exchange Postfach gekündigt.Nun habe ich die Weiterleitungseinstellungen bei meinem Provider wieder in geändert, damit ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne Gericke, 16. April 2023.

1. Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server

Ich habe mein Outlook Exchange Postfach gekündigt.Nun habe ich die Weiterleitungseinstellungen bei meinem Provider wieder in geändert, damit ich meine Mails wieder empfangen kann. Leider war ich etwas vorschnell, da ich meine Mails vom Exchange Postfach noch nicht gesichert hatte. Wie kann ich auf die Mails vom Exchange Server zugreifen?

2. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server

Hallo Yvonne,
    Hattest du ein Exchange Lokaler Server oder Exchange Online von Microsoft 365?
    Du sollst die E-Mails in PST Datei von Outlook herunterladen und speichern.
    Bitte prüf, ob du die Mails in OWA von deinem alten Anbieter finden kannst.
    Wenn du Zugriff auf deinem alten Konto hast, dann bitte gehe in OWA Einstellungen / Generell und unter Privacy und Datei findest
    die Option die Mails zu exportieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Mit Microsoft Exchange unter Windows 10 verbinden (Outlook 2013, Windows 10)

Ohne Zugriff auf den Exchange Server besteht keine Möglichkeit. Hier kann nur der Admin der Firma helfen. Hierzu bekommst du nur Zugriff über die Server-Adresse. Bei weiteren Fragen zu Exchange wende dich an die genannte TechNet Adresse.
  4. Peter.Star Win User

MS Outlook 2003 für unterwegs?

Hallo,

Office 2003 solltest du nicht mehr einsetzen. Es wird seit dem 08.04.2014 nicht mehr mit Updates versorgt und ist daher gefährlich. Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und benötigt für die Synchronisation einen Exchange Server zudem lässt sich Office
    Outlook nicht auf einem Android installieren. Da das Gerät jedoch POP3, IMAP, Exchange, Exchange Active Sync beherrscht kannst du so auf deine Mails zugreifen. Weiterhin ist ein Zugriff von verschiedenen Geräten auf eine Datendatei von Outlook nicht möglich
    da diese dann zerstört wird (Schreib-, Leseschutz)

Gruß

Peter
  5. simonstauber.bbag.ch Win User

Korrekter Weg für Bilder in der Signatur

Hallo Desi

Wir benutzen OWA nicht, es geht nur um das lokale Outlook auf dem PC.

Ich nehme an, dass wenn das E-Mail die Microsoft Server durchläuft, wird das Bild gelöscht. Früher mit einem lokalen Exchange konnten wir deshalb einfach alles auf unserem server ablegen (P:\server) und der Exchange hatte zugriff darauf und konnte so das
    Bild mitschicken.

Wir müssten nun ähnliches auf Seiten Microsofts machen. Haben wir im Exchange einen bereich, wo wir solch ein Logo hochladen können, der auch für alle zugänglich ist? Wir haben auch einen Sharepoint Account
    beatbucherag.sharepoint.com/ wo man das evtl. hochladen könnte, aber ich befürchte das die Microsoft E-Mail Server auch damit Probleme haben könnten.

gruss

Simon
  6. Peter.Star Win User

Outlook Syncronisation Cloud oder OneDrive

Du könntest zwischendurch in die Archive.pst sichern. Du kannst die Datei auch im OneDrive speichern, dies setzt aber voraus das du alleine Zugriff von einem Rechner hast. Zugriff von mehreren Seiten zerstört die Datendatei da diese Schreib- und Lesegeschützt
    abgestellt wird. Echte Synchronisation gibt es nur mit einem Exchange Server. Hier hat Microsoft aber eine günstige Lösung das kleine Office 365 Paket liegt bei ca. 5 Euro im Monat schau hier http://office.microsoft.com da ist SharePoint und ein Exchange Server
    dabei.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server - Similar Threads - Zugriff Mails Exchange

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf meine Mail

Kein Zugriff mehr auf meine Mail: Ich wurde benachrichtigt, dass jemand auf meine Email zugegriffen hat. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe bei Microsoft mein Passwort geändert. Dennoch werde ich andauernd aufgefordert,...
Outlook.com 7. November 2024

Kein Zugriff mehr auf meine Mail

Kein Zugriff mehr auf meine Mail: Ich wurde benachrichtigt, dass jemand auf meine Email zugegriffen hat. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe bei Microsoft mein Passwort geändert. Dennoch werde ich andauernd aufgefordert,...
Microsoft Office 7. November 2024

Wie kann ich einen EXCHANGE Account löschen wenn ich keinen Zugriff mehr auf den Server habe?

Wie kann ich einen EXCHANGE Account löschen wenn ich keinen Zugriff mehr auf den Server habe?: Ich habe auf meinem IPhone einen EMail Exchange Account meines ehemaligen Srbeitsgebrs den ich nicht löschen kann.Was kann ich tun?
Outlook.com 11. Juni 2024

Interner und externer Zugriff auf Exchange-Server

Interner und externer Zugriff auf Exchange-Server: Ich benutze mein MacBook innerhalb und außerhalb des Firmennetzwerkes. Innerhalb des Firmennetznetzwerkes verbinde ich mich mittels privater Domain (exchange.company.int) auf den Server. Der...
Microsoft Office 16. April 2019

Mail Lesebestätigung deaktivieren (Exchange Server)

Mail Lesebestätigung deaktivieren (Exchange Server): Hallo, ich habe festgestellt, das einige Mailprogramme wie z.B. Apple Mail, auf Mac oder iOS oder auch auf Android ungefragt automatisch Lesebestätigungen versenden. Jetzt habe ich unter...
Microsoft Office 27. Juli 2017

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017

Exchange Server 2016

Exchange Server 2016: Moin, wir haben einen eigenen Server gehostet ca. 20 Benutzer und 8 Freigabe Postfächer. Ich bin der Admin unserer Firma und die eigentliche nicht interne Administration macht ein anderes...
Microsoft Office 5. April 2017
Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.