Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Achtung: Das Problem betrifft nicht diesen Account, sondern einen anderen Account den ich hier nicht öffentlich nenne. Ich habe keinen Zugriff mehr auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jens Härtel1, 30. April 2024.

  1. Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto


    Achtung: Das Problem betrifft nicht diesen Account, sondern einen anderen Account den ich hier nicht öffentlich nenne. Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Administrator-Account. Ich habe schon mehrfach das Kennwort erfolgreich ändern können, kann aber trotzdem nicht auf den Account zugreifen, da der Login immer wieder nach einer Identitätsbestätigung über die Authenticator-App. Der betreffende Account ist jedoch nicht in der App angelegt. Damit drehe ich mich im Kreise.Was ist zu tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto - Apps

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto - Similar Threads - Zugriff Administrator Login

Forum Datum

Kein Zugriff auf Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Geschäftskonto: Hallomir geht es wie anderen auch, die nicht für Alternativen bei der Anmeldung gesorgt haben.In meinem Unternehmen bin ich alles in einer Person, Inhaber, Nutzer und Administrator. Denn das...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Kein Zugriff auf Geschäftskonto mehr möglich

Kein Zugriff auf Geschäftskonto mehr möglich: Hallo zusammen,nach einem Handy Diebstahl ist es mir nicht mehr möglich mich über MFA bzw. Authenticator im Adminbereich bzw. mich generell nicht mehr mit meinem Geschäftskonto anzumelden. Mein...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto: Achtung: Das Problem betrifft nicht diesen Account, sondern einen anderen Account den ich hier nicht öffentlich nenne. Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Administrator-Account. Ich habe schon...
Games und Spiele 30. April 2024

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto: Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto ein persönliches Konto mit der identischen ID Mailadresse.Nach Wechsel des Mobiltelefons iPhone funktioniert die Authenticator App für...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Kein Zugriff mehr auf Geschäftskonto.

Kein Zugriff mehr auf Geschäftskonto.: Ich habe mit der selben Emailadresse ein Privat- und ein Geschäftskonto erstellt.Nun habe ich beim Mobiltelefon-Wechsel den Zugriff auf das Geschäftskonto verloren. Ich bin auch nicht in der Lage...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Zugriff auf Geschäftskonto

Zugriff auf Geschäftskonto: Hallo, ich habe bei meinem Geschäftskonto die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Nun hat bei einem Update der Google Authentifikator die Zugangsdaten vergessen. Wie kann ich wieder Zugriff auf...
Microsoft Office 19. November 2021

Login Geschäftskonto

Login Geschäftskonto: Hallo, ich versuche, mich in unser Geschäftskonto einzuloggen. Nach erfolgreicher Passwortabfrage kommt die Aufforderung, die Anmeldeanforderung über die Authenticator App zu bestätigen. Das...
Microsoft Office 6. November 2020
Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.