Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit, wie es scheint, einigen Tagen kann ich per OneDrive nichts mehr über Links teilen. Das heißt, wenn ich in der App auf eine Datei gehe, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valeaves, 7. April 2024.
Thema:
Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr - Similar Threads - Zugriff OneDrive Link |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Geteilte Ordner nur noch als LinkOneDrive: Geteilte Ordner nur noch als Link: Seit einiger Zeit werden bei uns geteilte Ordner nur noch als Link angezeigt. Soweit ich das jetzt recherchieren konnte, besteht dieses Problem wohl schon länger. Ein Zusammenarbeiten wird dadurch...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werdenOneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden: Guten TagIch habe mehrere Ordner/Dateien in meinem One-Drive geteilt. Nun möchte ich diesen Zugriff rückgängig machen. Dies ist aber - auch über die Funktion "Zugriff verwalten" - nicht möglich,...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...: Hallo zusammen,ich verwende OneDrive schon länger und verwende gemeinsame Ordner in meiner Familie. Seit kurzem werden diese Ordner nur noch als Internetverknüpfung angezeigt. Damit kann ich nicht...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
OneDrive - Kein Zugriff mehr auf DateienOneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien: Hallo, Microsoft, da es leider ! keine Möglichkeit gibt, telefonisch mit einem Menschen zu sprechen, schildere ich das Problem hier in der Hoffnung auf Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich über den...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
OneDrive kein Zugriff auf geteilte Dateien mehr über OneDrive APP für MACOneDrive kein Zugriff auf geteilte Dateien mehr über OneDrive APP für MAC: Hallo,wir benutzen OneDrive als gemeinsame Ablage seit ca. 2 Jahren ohne Probleme mit MAC Rechnern. Seit ca. 1 Woche gibt es jetzt plötzlich Probleme mit dem Zugriff auf geteilte Ordner mit der...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Über geteilten OneDrive Link können plötzlich keine Dateien mehr geladen werdenÜber geteilten OneDrive Link können plötzlich keine Dateien mehr geladen werden: Ich benutze seit einiger Zeit >1 Jahr einen OneDrive Ordner um Dateien mit einer größeren Gruppe verschiedener Privatpersonen zu teilen Verein.Der Link ist read-only und Passwort-geschützt. Die...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2024 |
Geteilter Link auf OneDrive nicht erreichbar.Geteilter Link auf OneDrive nicht erreichbar.: Ein geteilter Link ist leider nicht mehr von anderen erreichbar. Woran kann das liegen? Es wird angezeigt: Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |