Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich verfüge über eine Microsoft-Konto und habe Microsoft 365 abonniert. Nun möchte ich mich im Microsoft 365 admin center anmelden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina99, 19. September 2024.

  1. Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center


    Guten Tag,ich verfüge über eine Microsoft-Konto und habe Microsoft 365 abonniert. Nun möchte ich mich im Microsoft 365 admin center anmelden und bekomme die Meldung, dass meine email-Adresse dem System nicht bekannt ist.Muss man sich hier separat anmelden oder warum funktioniert meine eMail-Adresse hier nicht, im "normalen" Microsoft-Konto aber schon?
     
  2. Wil1969 Win User

    Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

    Hallo Niklas,
    hast du ein Schul- oder Unikonto?
    Grüße
  3. Niklas_296 Win User

    Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

    Hi Wil1969,
    hier das Bild von meiner Menüleiste.

    [​IMG]

    Liebe Grüße
  4. Wil1969 Win User

    Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

    Hallo Niklas,
    Daines Vermutung, dass dein Onkel sich seinerzeit eine illegale MS Office Version holte, ist eine Möglichkeit, passt für mich aber nicht zu deinem Fehlerbild.
    Starte bitte mal Word oder Excel oder auch PowerPoint und mach von einem Teil des Menüs einen Screenshot. Hier ein Beispiel, was ich meine:

    [​IMG]

    Es geht nur um die Icons die im heller grauen Bereich zu sehen sind, nicht um die Farben. Wie sieht deine Menüleiste aus?
    Grüße
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

    Hallo, ich bin Diane, ein MVP von M365 Apps & Services.

    >>
    Ich glaube auch, dass er das Microsoft-Konto irgendwo im Internet gekauft hat.
    << Melden Sie sich mit Ihrer Microsoft-Kontoadresse an, oder haben Sie eine spezielle Anmeldeadresse erhalten? Welche Office-Suite haben Sie in Datei > Konto in einer beliebigen Office-Anwendung installiert? Es sollte sich unter dem Bürosymbol oben rechts befinden.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Wil1969 Win User

    Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

    Dann wird dein Onkel dich zu seiner Familie zugefügt haben (was illegal sein dürfte). Aus meiner Weisheit heraus behaupte ich mal, dass du dich an deinen Onkel wenden musst.
    Du konntest doch bestimmt früher auf den Microsoft Store zugreifen. Oder? Auch wenn es vermutlich nicht daran liegt, frage ich mal, welches AV-Programm du nutzt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center - Similar Threads - Zugriff Microsoft 365

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Microsoft Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft Admin Center: Wir haben leider keinen Zugriff mehr auf das Admin Center. Als Admin anmelden ist nicht machbar. Es gibt 2 User Accounts, beide haben aber nicht genügend Rechte. Leider ist dort unsere Domain...
Microsoft Office 30. August 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Garlin,wir haben genau das gleiche Problem. Der Admin einziger Admin des Office 365 Admin Center hat sein iPhone gewechselt und vergessen die Authenticator App...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey Galin,would it be possible to provide a new link for a privat message? I've got the same problem and it would be great to receive your help!Best regardsJohannes
Microsoft Office 11. Juli 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Karlov,ich habe inzwischen auch keinen Zugriff mehr auf den Account im Forum, auch hier wurde ich ausgeloggt. Daher kann ich die private Nachricht nicht...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Hallo, ich habe keine Möglichkeit mich im Microsoft 365 Admin Center anzumelden, um meine Abonnements zu verwalten. Die damals benutzte E-Mailadresse wird nicht erkannt. Welche Möglichkeiten habe...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Hallo zusammen,ich habe vor mehren Jahren einen Microsoft-Account zu Testzwecken angelegt und im Admin-Center unsere de-Domain damit verbunden.Als ich dann ein neues Handy bekommen habe, habe ich...
Microsoft Office 13. November 2023

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...: Hallo,ich wollte ein Add-in Microsoft PowerPoint installieren. Bei der Installation wurde mir dann gesagt, dass ich keinen Zugriff auf den Store habe und mich an den Admin wenden soll siehe Bild...
Microsoft Office 5. November 2022
Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.