Kein Zugriff auf Konto mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Konto mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,eines unserer Office 356 Abonnements ist durch eine MFA komplett verriegelt. Das mobile Gerät, auf dem die Authentificator App lief, ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Wiegandt, 16. Oktober 2024 um 10:33 Uhr.

  1. Kein Zugriff auf Konto mehr möglich


    Guten Tag,eines unserer Office 356 Abonnements ist durch eine MFA komplett verriegelt. Das mobile Gerät, auf dem die Authentificator App lief, ist nicht mehr verfügbar. Eine zweite Emailadresse oder Telefonnummer zum Wiederherstellen des Accounts wurde versäumt anzulegen. Wie können wir dennoch Zugriff erlangen?Vielen Dank!
     
  2. patricia1909 Win User

    Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

    Hallo Thomas,

    die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

    Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 und visio 365

    Hallo Franz,



    es ist nicht möglich zwei Office 365 Produkte mit demselben Konto zu verwalten. Wenn du beide Produkte mit dem selben Konto verknüpfst, wird dir möglicherweise beim erneuten Zugriff nur noch ein Produkt angezeigt, sodass du auf das zweite keinen Zugriff
    mehr hast.



    Gruß,



    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

    Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

    Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office365 Home Premium auf einem 2. Gerät installieren

    Hallo Irene,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben kann auf dieses Microsoft Konto nicht mehr zugegriffen werden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto Support, um dieses Problem zu lösen:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-in-how

    Ohne Zugriff auf das entsprechende Microsoft Konto ist keine Neuinstallation möglich.

    Konnte wieder Zugriff auf das Microsoft Konto erlangt werden?
  6. SimonSchulz Win User

    Login Microsoft / Office 356

    Hallo,

    ich weiß nicht mehr, wo ich das gekauft habe. Das ist aber gut möglich.

    Ich werde den Support so schnell wie möglich kontaktieren. Gäbe es denn noch eine andere Möglichkeit das Abo zu kündigen? Meine Sorge ist auch, dass ich eben gar keinen Zugriff auf mein Konto habe, da mir eben der "Accountname" fehlt.

    Grüße,

    Simon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich - Similar Threads - Zugriff Konto

Forum Datum

Problem beim Zugriff auf gesperrtes E-Mail-Konto Hotmail?

Problem beim Zugriff auf gesperrtes E-Mail-Konto Hotmail?: Schön Guten Tag,ich habe derzeit Schwierigkeiten, mich in mein E-Mail-Konto einzuloggen, da dieses gesperrt ist. Zusätzlich ist mein altes Handy defekt, wodurch ich keinen Zugriff mehr auf die...
Outlook.com Heute um 09:42 Uhr

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto: Hi, ich habe die schule gewechselt, doch habe aus irgend einem Grund noch OneDrive in meinen Dateien und es wird als Haupt Speicher Ort für meine Bilder und anderes benutzt. Auf das Konto habe ich...
Apps Montag um 22:32 Uhr

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto: Hi, ich habe die schule gewechselt, doch habe aus irgend einem Grund noch OneDrive in meinen Dateien und es wird als Haupt Speicher Ort für meine Bilder und anderes benutzt. Auf das Konto habe ich...
Games und Spiele Montag um 22:32 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto nach Handywechsel

Kein Zugriff mehr auf Konto nach Handywechsel: Hallo zusammen.Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein anderes Konto.Ich habe das Handy gewechselt und nach überspielen der Daten sah auch alles erst gut...
Microsoft Office Samstag um 11:42 Uhr

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Mein privater Microsoft-Account wurde gehackt also nicht der, von dem ich hier schreibe. Es wurde eine fremde Emailadresse hinterlegt und meine eigene wurde entfernt....
Outlook.com 7. Oktober 2024

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Mein privater Microsoft-Account wurde gehackt also nicht der, von dem ich hier schreibe. Es wurde eine fremde Emailadresse hinterlegt und meine eigene wurde entfernt....
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Ich erhalte keine Mails und somit keinen zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto

Ich erhalte keine Mails und somit keinen zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Hotmail.com-Adresse. Ich erhalte keine E-Mails an diese Adresse, und das war schon immer so. Daher habe ich keinen Zugriff...
Outlook.com 5. Oktober 2024
Kein Zugriff auf Konto mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.