Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich hab Microsoft 365 Business Standard erworben und bekomme die monatliche Abrechnung auf meinen privaten E-Mail-Account.Dort gibt es ja dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Wimmer, 25. September 2024.

  1. Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard


    Hallo!Ich hab Microsoft 365 Business Standard erworben und bekomme die monatliche Abrechnung auf meinen privaten E-Mail-Account.Dort gibt es ja dann immer die Möglichkeit, sich über "Rechnung ansehen" im Admin Center anzumelden.Das hab ich jetzt länger nicht gemacht, und offenbar das Kennwort/den Benutzer "vergessen". Zumindest kann ich mich mit den Daten, die ich habe, nicht mehr anmelden.Welche Möglichkeiten habe ich, damit ich wieder Zugriff auf Business Standard bekomme?Ich würde mich sehr über rasche Hilfe freuen.Danke im Voraus!Mit freundlichen GrüßenMartina Wimmer
     
  2. Thomas LST Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Kristof Blauth Win User

    Umzug von Domäne und Mailboxen von 1und1 / Ionos zu Microsoft 365

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich nutze das auch etwas durchmischt wie Sie. Es hat sich am besten rausgestellt die Microsoft 365 Business Standard Version zu nutzen. Dann ist es möglich alle E-Mail Postfächer im Microsoft 365 Admin Center zu pflegen und alle Services zu nutzen. Es wird
    dann weiterhin die alte Domain erreichbar sein denn nur das Email handle liegt dann im 365 Admin Center. Das Paket ist auch für Privatpersonen buchbar. Wie gesagt läuft bei mir super so.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  4. Wolf Spohr Win User

    Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf Office Admin Center

    Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    keine Anmeldung im Admin Center

    Guten Morgen,
    Das mit der Mail geht so nicht,
    Aber ich kann, mit den Daten, in Ihrem Namen eine Anfrage eröffnen.
    jemand wird Ihnen dann mit der Kündigung helfen.
    Denn um das Abo zu kündigen, brauchst Du Zugriff auf das Admin Center
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard - Similar Threads - Zugriff Admin Center

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center

Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center: Guten Tag,ich verfüge über eine Microsoft-Konto und habe Microsoft 365 abonniert. Nun möchte ich mich im Microsoft 365 admin center anmelden und bekomme die Meldung, dass meine email-Adresse dem...
Microsoft Office 19. September 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Garlin,wir haben genau das gleiche Problem. Der Admin einziger Admin des Office 365 Admin Center hat sein iPhone gewechselt und vergessen die Authenticator App...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey Galin,would it be possible to provide a new link for a privat message? I've got the same problem and it would be great to receive your help!Best regardsJohannes
Microsoft Office 11. Juli 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Karlov,ich habe inzwischen auch keinen Zugriff mehr auf den Account im Forum, auch hier wurde ich ausgeloggt. Daher kann ich die private Nachricht nicht...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Hallo, ich habe keine Möglichkeit mich im Microsoft 365 Admin Center anzumelden, um meine Abonnements zu verwalten. Die damals benutzte E-Mailadresse wird nicht erkannt. Welche Möglichkeiten habe...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...: Hallo,ich wollte ein Add-in Microsoft PowerPoint installieren. Bei der Installation wurde mir dann gesagt, dass ich keinen Zugriff auf den Store habe und mich an den Admin wenden soll siehe Bild...
Microsoft Office 5. November 2022

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019
Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.