Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Windows 10 desktop und ein Windows Surface Pro 9 mit Windows 11. Ich möchte alle meinen Daten von Windows 10 auf das Surface übertragen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joh260, 19. November 2023.

1. Joh260
    Joh260 Gast

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern

Ich habe einen Windows 10 desktop und ein Windows Surface Pro 9 mit Windows 11. Ich möchte alle meinen Daten von Windows 10 auf das Surface übertragen. Ich habe mich bei beiden Computern in onedrive eingeloggt, gleiches Konto, sehe aber nicht die Dateien, die vom Desktop Computer Windows 10 auf onedrive liegen sollten. Ich bin da neu und sowieso skeptisch. Die website von MS sind kryptisch und helfen mir keinen Schritt weiter. Deswegen versuche ich es auf diesem Weg.

2. Augustine_E Win User

Konto einrichten für POP3 und IMAP mit gleicher Mail-Adresse

Hallo BigWoelfi,

danke für deine Rückmeldung.

Wenn ich es richtig verstanden habe, versuchst du zwei E-Mail-Konten mit derselben E-Mail-Adresse auf einem Computer einzurichten. Wenn das der Fall ist, würden wir gerne verstehen, warum du es so haben möchtest und, ob du mit verschiedenen Accounts zugreifen
    möchtest, damit wir dich besser beraten können. Wenn dies jedoch auf zwei verschiedenen Computern installiert werden soll, ist es möglich, einen POP auf einem Computer und einen IMAP auf dem anderen Computer einzurichten, aber je nach Konfiguration, hollt
    sich POP löscht die Daten auf dem Server.

Bitte teilst du uns deine Absichten mit.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Automatisches Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos in OneDrive Mobile App

Hallo Amxxx,

Bitte verstehe, dass OneDrive und OneDrive for Business zwei verschiedene Dienste sind, die auf verschiedene Server laufen und auch verschiedene Mitarbeiter dafür zuständig sind.

Damit Du Fotos von deinem Händy automatisch hochladen kannst, brauchst du nur OneDrive Privat, mit OneDrive für Business Konto funktioniert es nicht.

Aber wenn du OneDrive und OneDrive for Business Konten hast, kannst du diese mit dem neuen OneDrive Syncclient registrieren und separat benutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Md Abdal Khan Win User

Verwaltung der Dateien in SharePoint Online

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Die Funktion "Synchronisieren" und "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" sind zwei verschiedene Funktionen mit unterschiedlichen Zwecken.

Mit der Funktion "Synchronisieren" können Sie Dateien und Ordner aus einem Teams-Kanal mit einem lokalen Ordner auf Ihrem Computer synchronisieren. Das bedeutet, dass alle Änderungen, die an den Dateien im synchronisierten Ordner auf Ihrem Computer vorgenommen werden, automatisch mit den Originaldateien im Teams-Kanal synchronisiert werden und umgekehrt. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie offline an den Dateien arbeiten müssen oder wenn Sie eine lokale Sicherung der Dateien haben möchten.

Auf der anderen Seite wird mit "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" eine Verknüpfung zu der Datei oder dem Ordner in Ihrem OneDrive-Konto erstellt. Dadurch wird die Datei oder der Ordner nicht mit Ihrem lokalen Computer synchronisiert, sondern bietet eine schnelle Möglichkeit, von Ihrem OneDrive-Konto aus auf die Datei oder den Ordner zuzugreifen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie von verschiedenen Geräten aus auf die Datei oder den Ordner zugreifen müssen oder wenn Sie die Datei oder den Ordner für andere freigeben möchten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Funktion "Synchronisieren" verwendet wird, um Dateien zwischen Teams und Ihrem lokalen Computer zu synchronisieren, während "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" verwendet wird, um eine Verknüpfung zu der Datei oder dem Ordner in Ihrem OneDrive-Konto zu erstellen. Die beiden Funktionen sind unterschiedlich und dienen unterschiedlichen Zwecken, daher ist es wichtig, diejenige auszuwählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Pascal_S Win User

Ein OneDrive-Konto, aber zwei Ordner (auf C: + D:) . Kann ich sie zusammenführen?

Hallo Christian,
    <br />Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem OneDrive Anliegen.
    <br />
    <br />In vielen Fällen weist dies bei zwei OneDrive-Ordnern darauf hin, dass zwei verschiedene Konten verwendet werden. Überprüfen Sie beispielsweise, ob sich in Ihrer Taskleiste zwei OneDrive-Symbole befinden, wie im Bild unten, oder ob auf dem Computer unterschiedliche Benutzerkonten eingerichtet sind.
    <br />

<br />
    <br />Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich empfehlen, sich direkt an den OneDrive-Support zu wenden, damit er Sie bei der Untersuchung weiter unterstützen und sicherstellen kann, dass alles richtig funktioniert.
    <br />
    <br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern - Similar Threads - Zugang onedrive verschiedenen

Forum Datum

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
Apps 6. September 2024

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
Games und Spiele 6. September 2024

Verwendung von Word auf zwei Computern

Verwendung von Word auf zwei Computern: Hallo : Ich habe mir vor knapp einem Jahr das Word-Programm online gekauft mit Product-Key. Gerne würde ich das Programm nun auf einem zweiten Laptop installieren. Ist das möglich oder kann der...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren

Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren: Hallo zusammen, wir sind zurzeit zwei verschiedene Unternehmen, die zusammengehören aber zwei Domänen haben. @firma1.de , @firma2.de Da Firma2 im Bezug auf Firma1 wie ein externes...
Outlook.com 6. Januar 2021

zwei onedrive konten auf einem computer nutzen

zwei onedrive konten auf einem computer nutzen: Guten Tag miteinander Lassen sich auf dem gleichen Computer unter dem selben account zwei onedrive-Konten nutzen? Ich möchte mein berufliches (vom Arbeitgeber bereitgestellt und bezahlt) und...
Microsoft Office 10. August 2019

Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen

Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen: Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop und einen Desktop Pc. Ich benutze bei Pc mit den Selben Windows Konto, und habe noch von der Uni aus ein Konto auf meinen Laptop aktiv....
OneDrive 13. Januar 2018

zwei verschiedene Layouts eines MS-Accounts

zwei verschiedene Layouts eines MS-Accounts: Hi Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Microsoft-Konto und feier die Synchronisation auch total und habe dementsprehend bewusst auf meinen zwei Rechnern den selben...
Surface 7. Januar 2018
Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.