Kein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_Bär, 19. Dezember 2023.
Thema:
Kein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglich - Similar Threads - Zugang Adminbereich Problemen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglichDringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich: Hallo Microsoft Team,ich brauche leider dringend Hilfe, da ich keinen Zugang mehr auf das MS Admin Center habe und hier Einstellungen vornehmen müsste.Der Zugang war mit einer Handynummer...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Login unter admin.microsoft.com nicht mehr möglich - 2FALogin unter admin.microsoft.com nicht mehr möglich - 2FA: Hallo,ich bin leider einziger Admin für eine Domäne. Durch einen Handy-Reset kann ich nun mit meiner Authentificator-App keinen Login mehr durchführen - ich komme nicht in mein Konto, nicht ins...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FAAdmin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA: Guten Tag,wir können uns seit einiger Zeit nicht mehr in unseren Admin Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen haben wir jedoch...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Kein Zugang zum Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FAKein Zugang zum Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr den Zugang zum Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode zu erhalten. Da ich seinerzeit nur eine Festnetz-Nummer hinterlegt...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Microsoft Account 2FA nicht möglich zu entfernen da 2FA Zugang verloren.Microsoft Account 2FA nicht möglich zu entfernen da 2FA Zugang verloren.: Hallo,wenn ich in meinem Microsoft Account die 2FA Einstellungen verändern will, wird nach dem Code aus der Authenticator App gefragt. Diese App habe ich leider nicht mehr. Heißt konkret die...
|
Microsoft Office | 25. November 2023 |
2FA nicht möglich2FA nicht möglich: ein Kunde kann seit er einen Fehler in der 2FA gemacht hat nicht mehr anmelden. Er hat auch kann keine andere Anmeldeoption wie SMS oder Mail. Welche Stelle kann uns helfen und das ganze...
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Azure Zugang nicht mehr möglichAzure Zugang nicht mehr möglich: Guten Morgen.Ich habe einen Azure Testzugang zum lernen und informieren erstellt.Nun habe ich folgendes Problem.Ich habe nur den einen Admin Nutzer und diesen habe ich mit dem MS Authenticator...
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |