Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zu abonniertem Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex LQY, 17. April 2024.

1. Alex LQY
    Alex LQY Gast

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen product key erhalten und weiss nicht wie ich jetzt die office Programme für mich nutzbar machen kann.

2. Wolfgang Spring Win User

Office 365 auf neues Konto übernehmen

nein, es war so: ich habe bei microsoft unter meiner damaligen emailadresse ein Konto eröffnet. Dort habe ich office 365 abonniert und arbeite damit seitdem. Mein Handy habe ich bei diesem Microsoft Konto angemeldet. Es hat auch gut funktioniert.

Dann habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mich bei meinem damaligen Provider abgemeldet habe und bei der Telekom neu angemeldet. Nun hatte ich natürlich eine neue emailadresse. Die alte adresse wurde dann irgendwann gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt
    nicht mehr erreichbar. Ich kann mich zwar unter dieser ursprünglichen emailadresse noch beim Microsoftkonto anmelden, aber das Handy findet natürlich keinen Zugang mehr zu diesem Konto.

Und auf dem Konto gibt es keine Möglichkeit, diesen ursprünglichen Zugang zu ändern. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sorry, ich bin eigentlich ein blutiger Laie in diesen komplizierten Vorgängen.

Gruß

Wolfgang
  3. Jan-R. Win User

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängier Berater.

Haben Sie bereits einen Office 365 Zugang, oder müssen Sie sich noch einen Zugang kaufen? Und möchten Sie einen Office 365 for Business nutzen, oder das normale Office 365 für Consumer?

Viele Grüße

Jan
  4. MARYGATZKA-ENCK Win User

Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Hallo … ich habe Office 365 abonniert und installiert (hoffe ich) -dennoch klappt es nicht.
  5. Huelosch Win User

OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

Hallo Pauline,

ich habe die Testversion im Januar runtergeladen. Nach einem Monat habe ich dann Office 365 abonniert. Gekündigt habe ich die nicht, da ich mit Office 365 sehr zufrieden bin.

Gruß

6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Apps auf dem Desktop

Hallo Erwin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welcher Office 365 Business Plan wurde abonniert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang zu abonniertem Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zu abonniertem Office 365 - Similar Threads - Zugang abonniertem Office

Forum Datum

Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?!

Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?!: Kann aber keinen Ordner/Datei für "Offline-Nutzung" freischalten ???? Die Option erscheint nicht unter den 3 Punkten.Das Ganze läuft bei mir unter Mac iOS Sonoma 14. ****M.f.G. Frank Wagner
Microsoft Office 8. Mai 2024

Office 365 2 x abonniert

Office 365 2 x abonniert: Hallo, Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann? Habe beide Versionen schon länger in Gebrauch. Vielen Dank für Eure Antwort
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Passwordschutz für den Office 365 Zugang

Passwordschutz für den Office 365 Zugang: Hallo, ich richte mir häufig auf fremden Rechnern einen Zugang zu meinem Office 365 über das Internet ein. Wie kann ich meinen Zugang dort mit einem Passwort schützen ? Gruss, mainze
Microsoft Office 22. September 2020

Zugang zu Office 365 Anwendungen

Zugang zu Office 365 Anwendungen: hallo, ich verfüge über ein 365 Abo, also Office-Anwendungen. 4 PC sind in meiner Geräteverwaltung angemeldet. Nun bekomme ich bei allen Rechnern keinen Zugang zu aktiven Office-Anwendungen, da...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.: Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen. Notebook HP neu.
Microsoft Office 28. September 2019

Office 365 Zugang gesperrt

Office 365 Zugang gesperrt: Hallo! Ich kann mich nicht in mein Office 365 Konto einloggen, Grund: blockiert. Wenn ich auf Passwort vergessen (oder wie auch immer das im Deutschen heißt) klicke, dann soll ich eine...
Microsoft Office 5. März 2018

Zugang zum office

Zugang zum office: Ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit in mein Office zu kommen, durch den Produkt Key den ich habe seit Juni 2017 gekauft über Amazon, der aber auf dem neuen Laptop offensichtlich nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Kein Zugang zu abonniertem Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.