Kein USB höher als 2.2 bei neuem System

Diskutiere und helfe bei Kein USB höher als 2.2 bei neuem System im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe derzeit das Problem das ich auf meinem neuem PC kein USB höher als 2.2 habe. Ich teste mit einer T7 und dem mitgeliefertem Kabel und erreiche... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus Kuhlemann, 24. Juli 2023.

1. Kein USB höher als 2.2 bei neuem System

Ich habe derzeit das Problem das ich auf meinem neuem PC kein USB höher als 2.2 habe. Ich teste mit einer T7 und dem mitgeliefertem Kabel und erreiche geschwindigkeiten von ca 40 MB/s. Habe schon Windows 10 komplett neu aufgesetzt auf WIndows 11 geupgraded und bin wieder zurück zu 10. Es liegt nicht am Motherboard da ich auf die T7 eine live Version von Linux installiert habe und dort die 1GB/s Datentransferrate gemessen habe. Weiß da gerade echt nicht mehr weiter was ich noch versuche kann. USB treiber die aktuellsten die mir Windows zur verfügung stellt. Hier noch ein paar Informationen zu m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System - Apps

Die Seite wird geladen...

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System - Similar Threads - USB höher System

Forum Datum

System 2 Stunden gesperrt nach update

System 2 Stunden gesperrt nach update: Was kann ich tun? Der Rechner akzeptiert die PIN. Nicht mehr, nachdem ich aufgrund eines fehlerhaften Updates den Rechner mehrfach gestartet hatte. Wenn ich auf PIN vergessen klicke, passiert auch...
Apps 7. Dezember 2023

System 2 Stunden gesperrt nach update

System 2 Stunden gesperrt nach update: Was kann ich tun? Der Rechner akzeptiert die PIN. Nicht mehr, nachdem ich aufgrund eines fehlerhaften Updates den Rechner mehrfach gestartet hatte. Wenn ich auf PIN vergessen klicke, passiert auch...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore: Hallo, ich habe einen Win10 Laptop an dem ich ein Wacom DTU 1141 angeschlossen habe via USB und ein Asus Zenscreen Touch Monitor via USB-C. Die Anzeige des Laptop soll auf beide USB Monitore...
Apps 23. Oktober 2023

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System: Ich habe derzeit das Problem das ich auf meinem neuem PC kein USB höher als 2.2 habe. Ich teste mit einer T7 und dem mitgeliefertem Kabel und erreiche geschwindigkeiten von ca 40 MB/s. Habe schon...
Games und Spiele 24. Juli 2023

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden: Viele sagen das es nicht möglich sei 2 usb Kameras gleichzeitig unter Windows 10 zu verwenden, wenn das wirklich der fall sein sollte ist das echt extrem peinlich für microsoft. Es kann doch nicht...
Apps 8. Dezember 2021

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden: Viele sagen das es nicht möglich sei 2 usb Kameras gleichzeitig unter Windows 10 zu verwenden, wenn das wirklich der fall sein sollte ist das echt extrem peinlich für microsoft. Es kann doch nicht...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Surface Pro 2 startet nicht vom USB

Surface Pro 2 startet nicht vom USB: Guten Abend,Ich habe ein Surface Pro 2, doch dieser startet nicht mehr. Beim Starten geht das Logo an, doch es erscheint sofort ein Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc00000f. Ich habe versucht...
Surface 5. Juni 2021
Kein USB höher als 2.2 bei neuem System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.