Kein Surround Sound möglich Win10
Diskutiere und helfe bei Kein Surround Sound möglich Win10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Probleme mein Surround Sound einzurichten.So sieht mein Setup aus: Pc-->HDMI-->5.1-Kanal AV-ReceiverRX-V385 Yamaha-->HDMI-->FernseherDas... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von A Dude2, 1. November 2023.
Thema:
Kein Surround Sound möglich Win10 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kein Surround Sound möglich Win10 - Similar Threads - Surround Sound Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surround sound ausgegrautSurround sound ausgegraut: Hallo, ich habe gestern meinen Pc Neu aufgesetzt, und seitdem funktioniert bei meinem Logitech Pro X 2 Wireless, der 7.1 surround sound nichtmehr. ich habe bereits treiber Neuinstalliert, und es...
|
Apps | 3. November 2024 |
Surround sound ausgegrautSurround sound ausgegraut: Hallo, ich habe gestern meinen Pc Neu aufgesetzt, und seitdem funktioniert bei meinem Logitech Pro X 2 Wireless, der 7.1 surround sound nichtmehr. ich habe bereits treiber Neuinstalliert, und es...
|
Games und Spiele | 3. November 2024 |
Kein Surround Sound möglich Win10Kein Surround Sound möglich Win10: Hallo,ich habe Probleme mein Surround Sound einzurichten.So sieht mein Setup aus: Pc-->HDMI-->5.1-Kanal AV-ReceiverRX-V385 Yamaha-->HDMI-->FernseherDas HDMI Kabel ist mit einer RTX3060 verbunden...
|
Apps | 1. November 2023 |
Kein 5.1 surround sound in Windows 11Kein 5.1 surround sound in Windows 11: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sound.Ich habe eine 5.1 Anlage an meinem PC angeschlossen in den Einstellungen des Realtek Manager kann ich auch 5.1 einstellen und alle Boxen werden richtig...
|
Apps | 20. Juli 2023 |
Kein 5.1 surround sound in Windows 11Kein 5.1 surround sound in Windows 11: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sound.Ich habe eine 5.1 Anlage an meinem PC angeschlossen in den Einstellungen des Realtek Manager kann ich auch 5.1 einstellen und alle Boxen werden richtig...
|
Games und Spiele | 20. Juli 2023 |
Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-ArcSurface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc: Sehr geehrte Damen und Herren,
zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird.
Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby...
|
Surface | 23. November 2020 |
Surround Problem bei SpielenSurround Problem bei Spielen: So...hab ein Logitech 5.1 Sound System und die Soundkarte CMI8738 von C.Media, so wenn ich auf 5.1 schalte klappt alle wunderbar (Musik) sobald ich aber ein Spiel starte hackt das zimelich am...
|
Software | 20. Oktober 2007 |