"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei "Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Nachdem ich von meiner Universität die entsprechende Universitäts-Mailadresse erhielt, meldete ich mich damit bei Microsoft an um mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan Leo Mettke, 28. September 2018.

1. "Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education

Guten Tag,

Nachdem ich von meiner Universität die entsprechende Universitäts-Mailadresse erhielt, meldete ich mich damit
    bei Microsoft an um mir Microsoft Office 365 zu besorgen. Das hat geklappt und alle Funktionen sind online nutzbar.
    Es wird eine gültige Lizenz angezeigt (Office 365 A1 for students) und der Download der Office-Apps wird angeboten.

Nach Beginn der Installation wurde ich aufgefordert Office zu aktivieren. Nach Eingabe der Mailadresse und des Passwortes
    öffnete sich folgende Fehlermeldung:

Microsoft Office 2013
    Das Konto jonathan.m*****@*****************.de ist keinem Office Produkt zugeordnet.
    Um diese Installation zu aktivieren, melden sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist.
    etc...

Ich habe mich mit dem entsprechenden Konto anmelden wollen und besitze eine gültige Lizenz, das heißt ich bin zum Download
    befugt. Warum hat es nach mehrmaligen Versuchen nicht funktioniert?
    Anbei sind zensierte Screenshots, die das Problem nochmal bildlich darlegen.

Danke im Voraus![​IMG][​IMG]

2. freizeittom Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Fred,

vielen Dank für die Info.

Wenn ich das so richtig verstehe, dann kann entweder Office 365 Home oder Office 365 Education nur installiert und genutzt werden.

Ist es denn letztlich nicht egal, welcher Plan (Version) installiert und genutzt wird auf einem PC? Wenn nur Office 365 Home installiert ist, wird doch mein Sohn mit seinem von der Schule erhaltenen Education-Kennwort auch die Office 365 Home Produkte nutzen
    können? Bzw. umgekehrt: Wenn nur Office 365 Education installiert ist, werde doch ich mit meinem normalen Office-Kennwort auch die Office 365 Education Produkte nutzen können, soweit es dieselben sind, wie in der Home-Version?

Für eine weitere Erläuterung bereits jetzt vielen Dank.

VG
  3. Thomas Löwe Win User

Studentenlizenz - Office 365 Education/Office 365 ProPlus

Hallo Jonathan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bildungseinrichtung stellt die Office-Vollversionen (Desktopversionen) nicht zur Verfügung.

Es steht im Plan Office 365 A1 nur Microsoft Office Online zur Verfügung.

Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

https://products.office.com/de-de/university

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Alexandra_G Win User

Hallo Jonathan,

danke für deine Nachricht.

Bitte wende dich am besten an die Administration deiner Bildungseinrichtung, hier Universität. Mit Administration ist die IT-Abteilung bzw. allgemeine Verwaltung deiner Universität gemeint.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. Jonathan Leo Mettke Win User

Ich bin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg eingeschrieben.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Jonathan,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education - Similar Threads - Office Produkt zugeordnet

Forum Datum

Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert

Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert: Guten Tag Mei Studentenaccount wurde deaktiviert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Seitens der Uni erhielt ich folgende Antwort:Bei der von Ihnen bezogenen Lizenz...
Microsoft Office 24. Dezember 2021

Studentenlizenz - Office 365 Education/Office 365 ProPlus: Guten Tag, Nachdem ich von meiner Universität die entsprechende Universitäts-Mailadresse erhielt, meldete ich mich damit bei Microsoft an um mir Microsoft Office 365 zu besorgen. Das hat...
Microsoft Office 29. September 2018

"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education

"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education: Guten Tag, Nachdem ich von meiner Universität die entsprechende Universitäts-Mailadresse erhielt, meldete ich mich damit bei Microsoft an um mir Microsoft Office 365 zu besorgen. Das hat...
Microsoft Office 28. September 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet": Da ich gerade am verzweifeln bin, weil ich Office für die Arbeit dringend benötige... hier mein Problem: Heute (15.05.2017) habe ich Office 365 Personal abonniert (jährliche Zahlweise), da meine...
Microsoft Office 15. Mai 2017
"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education solved

Users found this page by searching for:

1. konto kein office produkt zugeordnet office 365 student

,
  2. office 365 student kein office produkt zugeordnet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.