Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

Diskutiere und helfe bei Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ta Bi, 8. Juni 2024.

  1. Ta Bi
    Ta Bi Gast

    Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety


    Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen, weshalb Änderungen, die sie an den Familieneinstellungen vornehmen, möglicherweise nicht gespeichert werden.Ich habe jegliche schritte versucht die ich zu diesem Thema im Internet gefunden habe.Ich bitte um Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety - Apps

Die Seite wird geladen...

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety - Similar Threads - Gerät Microsoft Family

Forum Datum

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen,...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Apps 16. April 2024

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Games und Spiele 16. April 2024

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe Family Safety eingerichtet und mich als Organistaor, sowie mein Kind als Mitglied hinterlegt. Auf dem entsprechenden Laptop bin ich mit meinem Windows Onlineaccount angemeldet und habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
Apps 24. August 2022

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
Games und Spiele 24. August 2022

Family Safety auf Android Geräten

Family Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
Microsoft Office 26. Mai 2021
Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.