Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update

Diskutiere und helfe bei Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Medion Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Version 24H2 gekauft. Leider habe ich jetzt ein großes... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans-Joachim Gertlowski, 22. Januar 2025 um 21:02 Uhr.

1. Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Medion Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Version 24H2 gekauft. Leider habe ich jetzt ein großes Problem: Die ersten Tage lief alles perfekt. Gestern wurde ein Windows-Update durchgeführt. Danach konnte ich nicht mehr online gehen Zufall oder Update-Problem weiß ich nicht. Daraufhin machte ich das Update rückgängig. Jetzt fährt der Laptop nicht mehr hoch, da ich mich nicht mehr in Windows anmelden kann kann meine Pin nicht eingeben. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update - Similar Threads - Internet Anmeldung Update

Forum Datum

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Medion Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Version 24H2 gekauft. Leider habe ich jetzt ein großes Problem: Die ersten Tage lief alles perfekt....
Games und Spiele Gestern um 21:02 Uhr

nach Installation von Update KB5027231 keine Anmeldung mehr möglich

nach Installation von Update KB5027231 keine Anmeldung mehr möglich: Heya liebe Community,nach KB 5026372 hab ich wirklich keine Erwartungen mehr an die Reibungslosigkeit von Win 11 Updates und wurde mit KB 5027231 nicht enttäuscht, dachte ich und freute mich , daß...
Apps 18. Juni 2023

Anmeldung ohne Internet nicht möglich. - Was kann ich tun?

Anmeldung ohne Internet nicht möglich. - Was kann ich tun?: Hallo, ich habe folgenden Fehler gemacht: Ich habe bei meinem PC unter "Systemsteuerung" die Netzverbindung WLAN de-aktiviert. Ich habe anschließend den Befehl "PC neu starten" gegeben. - Nun...
Apps 14. Mai 2023

Anmeldung ohne Internet nicht möglich. - Was kann ich tun?

Anmeldung ohne Internet nicht möglich. - Was kann ich tun?: Hallo, ich habe folgenden Fehler gemacht: Ich habe bei meinem PC unter "Systemsteuerung" die Netzverbindung WLAN de-aktiviert. Ich habe anschließend den Befehl "PC neu starten" gegeben. - Nun...
Games und Spiele 14. Mai 2023

Anmeldung Outlook nach update nicht mehr möglich!!!

Anmeldung Outlook nach update nicht mehr möglich!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. gestern hatte ich ein update. Seit heute morgen kann ich mich im Outlook nicht mehr anmelden, da die folgende Meldung kommt: Kann nicht gestartet werden, die...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Nach update Anmeldung nicht möglich

Nach update Anmeldung nicht möglich: nach dem ersten update auf meinem neuen laptop kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte den Hinweis, dass meine Pin aufgrund einer Sicherheitseinstellung nicht mehr auf dem Gerät verfügbar...
Surface 18. Juli 2018

Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update

Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update: Hallo zusammen, ich benutze Windows 7 prof. auf einem MacBookPro mit dem Programm "Parallels". Heute morgen habe ich die letzten Sicherheitsupdates für Windows 7 installiert. Nach dem Neustart...
Allgemeines 13. Oktober 2016
Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.