Kein Import einer contacts-csv-Datei in outlook classic möglich, obwohl sich die gleiche...

Diskutiere und helfe bei Kein Import einer contacts-csv-Datei in outlook classic möglich, obwohl sich die gleiche... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze outlook classic im Rahmen einer Volumenlizenz Office 24. Ich kann eine csv-Datei mit Kontakten, die ich aus meinem Google-Account exportiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Mahlberg, 5. Januar 2025 um 19:22 Uhr.

1. Kein Import einer contacts-csv-Datei in outlook classic möglich, obwohl sich die gleiche...

Ich nutze outlook classic im Rahmen einer Volumenlizenz Office 24. Ich kann eine csv-Datei mit Kontakten, die ich aus meinem Google-Account exportiert habe, nicht in outlook classic importieren. Der Prozess bricht kurz vor dem Ende ab und es werden nur Rudimente von Kontakten aus der csv-Datei in outlook classic importiert. Der Import derselben Datei in outlook new funktioniert jedoch reibungslos. Warum geht es bei outlook classic nicht; liegt es vielleicht an der Volumenlizenz?Danke schon mal im Voraus!

2. Michael_677 Win User

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

Lösung:

Wenn man bei Hotmail.de (web) zum Beispiel unter Contacts o. Kontakte

keine CSV-Datei exportieren kann, dann macht man folgendes,

beziehungsweise so hat es bei mir geklappt.

Ich habe z.B. unter Kontakte einen neuen Kontakt angelegt „TEST“,

weil bei mir der leer war, dann bin ich auf Manage -> export contacts gegangen

und danach habe ich die Einstellung „contacts from this Folder genommen und auf „Contacts“

gestellt und CSV speichern. Und er hat mir dann alle Kontakte von dem Ordner „Contacts“

in eine CSV geschrieben. Dann bin ich wieder auf den Ordner „Kontakte“ der leer war,

und habe den Import durchgeführt mit ERFOLG.
  3. Michael_677 Win User

CSV Datei erstellen. Warum geht das nicht mehr?

Lösung:

und danach habe ich die Einstellung „contacts from this Folder genommen und auf „Contacts“

gestellt und CSV speichern. Und er hat mir dann alle Kontakte von dem Ordner „Contacts“

in eine CSV geschrieben. Dann bin ich wieder auf den Ordner „Kontakte“ der leer war,

4. Michael_677 Win User

Kontakte app

Lösung:

5. Michael_677 Win User

Kontakte synchronisieren nicht

Lösung:

6. Michael_677 Win User

Probleme mit Kontakten

Lösung:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Import einer contacts-csv-Datei in outlook classic möglich, obwohl sich die gleiche... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Import einer contacts-csv-Datei in outlook classic möglich, obwohl sich die gleiche... - Similar Threads - Import contacts csv

Forum Datum

CSV Import

CSV Import: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel um Daten aus CSV Dateien zu importieren in Templates Excel Dateien, welche bereits in angrenzenden Spalten Formeln beinhalten zu weiteren Verarbeitung...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Import von Daten aus CSV-Datei als Text

Import von Daten aus CSV-Datei als Text: Hallo liebe Commnity,ich habe eine CSV Datei mit Komma getrennt, die ich in Excel 365 importiere über "Daten -> Aus Text/CSV".Die Datei ist der Export aus einer Webanwendung.In der CSV-Datei sind...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Import csv Datei

Import csv Datei: Hallo,ich habe eine csv Datei für den Massenimport von e-mail-Adressen vorbereitet, genau so wie es die Beispieldatei vorsieht und auch beschrieben wird.Wenn ich die Datei einlese bleibt aber...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Outlook: Import einer CSV datei.

Outlook: Import einer CSV datei.: Die benutzerdefinierte Feldzuordnung geht nicht. Auf der Seite von sind die Namen der Kolonnen nicht untereinander, sondern horizontal als ganzer Datensatz abgebildet.
Microsoft Office 22. April 2020

CSV-Import

CSV-Import: Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Import einer CSV-Datei

Import einer CSV-Datei: Liebe Community, ich möchte Kontakte in Outlook (Office 365 Business) mittels CSV-Datei importieren. Ich habe alle unnötigen Felder im Excel bereits gelöscht und nur Basis-Information reingegeben...
Microsoft Office 5. März 2018

Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format

Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format: Hallo zusammen, ich bin vom Administrator der Windows Phone-Fraktion hierher verwiesen worden. Problem: Ich kann eine von EXcel 2010 erzeute .csv-Datei nicht in Outlook für mein Lumia 650 Dual...
Outlook.com 15. März 2017
Kein Import einer contacts-csv-Datei in outlook classic möglich, obwohl sich die gleiche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.