Kein Email Empfang von Telekom IP

Diskutiere und helfe bei Kein Email Empfang von Telekom IP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, Ivh wurde darauf aufmerksam gemacht, dass mails von Telekom an meine Adresse auf outlook.com zurückgewiesen werden. Offensichtlich werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KHM_BAF60, 4. April 2020.

1. KHM_BAF60
    KHM_BAF60 Gast

Kein Email Empfang von Telekom IP

hallo,

Ivh wurde darauf aufmerksam gemacht, dass mails von Telekom an meine Adresse auf outlook.com zurückgewiesen werden. Offensichtlich werden Mailserver der Telekom blockiert. Hier der Text

host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list S3140. You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT034.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] in reply to MAIL
    FROM command

Das ist eine nicht akzeptable Situation, und ich bitte um baldige Lösung.

vielen dank

KHM

2. Ulrich_W Win User

Outlook Fehler 0x80042109

Lieber Forum Moderator,

ich habe Deine Lösungsvorschläge intensiv probiert. Sie halfen nicht.

Durch Zufall habe ich die Lösung des Problems entdeckt: Es liegt nicht an Outlook !!! Sondern an der IP Umstellung meines Telefon Anschlusses der Telekom !! Obwohl ich das Problem der TelekomHotline gemeldet hatte, bekam ich von dort die Auskunft, für dies
    sei nicht die Telekom sondern Outlook verantwortlich. Lösung des Problems: Bei der Umstellung meines Telefonanschlusses auf IP habe ich einen neuen Speedport Router W724V bekommen. Offensichtlich weiß die Telekom nicht, dass dieser Router den Email Versand
    blockiert. Woher soll ein "normaler" Anwender das dann wissen. Erst durch zufälligen Fund der Internetseite

http://www.pcwelt.de/tipps/Telekom-Speedport-Router-blockiert-Mailversand-9993878.html

konnte ich das Problem lösen.

Trotzdem vielen Dank für Ihre Lösungsvorschläge.
  3. Uli_H Win User

Bekam eine Mail von Microsoft "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" - ist das echt? Was zu tun?

Hallo booosc,

zu den IP-Adressen: Wenn Sie mobiles Internet nutzen, dann wird normalerweise die IP des Anbieters angegeben (also von O2, Eplus, Telekom etc.), die kann natürlich einer anderen Stadt zugeordnet sein.

Sie können die IP auch bei
    whatismyip.com
    nachschauen.

Hallo knallrau,

der Fehler ist natürlich peinlich, da haben Sie recht.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine Email von Microsoft ist, gibt es hier einige Informationen, die Sie haben müssen, um eine Phishing-Email
    zu identifizieren.

Darüber hinaus erkennen Sie die von Microsoft als vertrauenwürdig eingestuften Emails ganz einfach als mit einem grünen Schild gekennzeichnet.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Uli_H Win User

Serienmails werden von Microsoftservern abgelehnt

Hallo Helmut,

willkommen in der Microsoft Community.

Es könnte sein, dass die IP-Adresse blockiert wurde, wenn zu viele der Emails bereits als Spam markiert wurden.

Füllen Sie dieses
    Formular
    aus. Fragen Sie bei der Telekom, ob Sie die IP- oder den IP-Bereich alleine nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. FalkoRichter Win User

Kein Mailempfang mit Windows 10 Mail App (PC & Mobile), FritzBox und Telekom VDSL

Hallo,

scheint aber ein DNS Problem zu sein.

Vor einer 1/2 Stunde habe ich bei eas.outlook.com als IP 62.157.140.133 gehabt. Beim Tracert keine anderen Hostnamen angezeigt = keine Syncro über eas.outllook.com.

Jetzt IP und Host live-emeaeast.office365.com [40.101.9.202] aus dem Microsoftnetz = Syncro erfolgreich.

Habe DSL von der Telekom mit den DNS-Servern

217.0.43.81 und 217.0.43.65

Ihr auch? Macht die Telekom hier mist?

VG Falko
  6. sigma415 Win User

Nichtzustellung von Mails

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Email Empfang von Telekom IP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Email Empfang von Telekom IP - Similar Threads - Email Empfang Telekom

Forum Datum

Keine Emails empfangen

Keine Emails empfangen: Ich empfange keine Emails und habe auch schon alle Junk-Ordner, verknüpfte Konten, Regeln etc. überprüft, daran lag es aber nicht. Emails verschicken geht noch. Ich würde gerne auch einen Support...
Outlook.com 9. April 2024

Ich kann keine Emails empfangen

Ich kann keine Emails empfangen: Ich bekomme keine Emails mehr und auf meinem Handy sind zum Beispiel mehr Emails vorhanden als am Computer obwohl es der gleiche Account ist. Also wird der Computer nicht synchronisiert. Außerdem...
Outlook.com 8. April 2024

Empfang von Email

Empfang von Email: Guten Tag, ich kann das weitergeleitete E-Mail von einer mir bekannten Person nicht empfangen. Auch ein Testmail ist nicht angekommen. Bei ihr (yahoo) erscheint keine Fehlermeldung und das Mail...
Outlook.com 24. Juli 2019

Empfangen von emails

Empfangen von emails: Ich habe meinen Hotmail Konto schon lange nicht mehr benutzt weil ich einfch keinen emails bekomme und schwierigkeiten seid ich One drive & Outlook abonneniere. Ich kann emails anscheined...
Outlook.com 14. Juli 2018

Emails werden nicht empfangen

Emails werden nicht empfangen: Hallo Zusammen, Ich kann in Outlook keine Emails empfangen, auf dem Handy kann ich sie aber problemlos empfangen. Das Versenden klappt einwandfrei. Ich habe bereits versucht die...
Outlook.com 20. Juni 2017

Emails können nicht empfangen werden

Emails können nicht empfangen werden: Mein Handy, ebenso mein iPad versucht ständig Mails abzurufen. was ist das los? Was muss ich machen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Fehlermeldung: emails...
Outlook.com 11. Februar 2017

Empfange keine Emails

Empfange keine Emails: Hallo zusammen, leider empfange ich von jetzt auf gleiche keine Emails mehr in meinem msn.com / outlook.com Konto. Die letzte Email ist am 02.12 eingegangen, seit dem empfange ich nichts mehr....
Outlook.com 5. Dezember 2016
Kein Email Empfang von Telekom IP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.