Kein Einloggen in mein Hochschulkonto möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Einloggen in mein Hochschulkonto möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein neues Handy und leider vorher nicht die Möglichkeit gehabt, die Authentificator App zu übertragen. Nun habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TitusS., 10. Oktober 2024.

1. TitusS.
    TitusS. Gast

Hallo liebe Community,ich habe ein neues Handy und leider vorher nicht die Möglichkeit gehabt, die Authentificator App zu übertragen. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein Office Education Konto meiner Hochschule anmelden kann. Beim Versuch mich anzumelden, soll ich dies über mein Mobiltelefon bestätigen. Will ich dort mein Education Konto hinzufügen, werde ich ebenfalls darum gebeten, dies zu bestätigen.Ich bitte nun um Hilfe, damit ich vor Semesterbeginn wieder auf mein Office zugreifen kann. Beste GrüßeTitus

2. bqns Win User

Log-In Artefakt eines deaktivierten Schulkontos

Hallo Alexander,

danke dir für die Rückmeldung!

Ich habe keinen Zugriff mehr auf das alte Konto. Daher kann ich leider nicht sagen, wofür es freigeschaltet war. "Abmelden" kann ich es durch den fehlenden Log-In auch nicht mehr.

Über ein weiteres Business-Konto kann ich mich aber weiterhin einloggen.

In der Anmeldeinformationsverwaltung finden sich neben meinem privaten Haupt-Konto und einem anderen Hochschulaccount noch zwei weitere Einträge, die jedoch nicht zuzuordnen sind. (Hexadezimale Darstellung wie: MicrosoftOffice16_Data:ADAL:d51d88c-...
    und zwei OneDrive-Einträge mit einem ähnlich-kryptischen Benutzernamen.

Melde ich mich mit allen Accounts in einer Office-Software ab, erscheint kein Pop-Up zur Anmeldung mit dem alten Hochschulkonto. Sobald ich mich mit einem meiner Accounts wieder einlogge (privat oder zweite Hochschule)
    erscheint wieder die Aufforderung zum Log-In in das alte Hochschulkonto.

Klicke ich dies weg, erscheint es nach wenigen Sekunden erneut.

Beste Grüße

Ben
  3. Agnethe_E Win User

Einloggen nicht möglich.

Hallo fibis,

bitte versuche als aller erstes
    Office zu re-installieren
    . Klappt dies? Wenn das Problem nur bei manchen Office Applikationen auftritt, kann Du auch versuchen

diese zu reparieren
    .

Bitte gib beschied ob Du weiterhin das Problem erlebst.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. MaluKobold Win User

Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key

Ich bin an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe eingeschrieben.

Wenn ich das richtig vestanden habe, bedeutet die Zuweisung zum Hochschulkonto, keine mögliche Zuweisung zum bestehenden Microsoft Konto?

Ich könnte im Portal (officefuerbildung.de), auf welches ich von der PH gewiesen werden, mein bestehendes Konto angeben, jedoch habe ich vermutlich keinen Product Key mehr, da mein Konto (auch ein Office365 Education) abgelaufen ist. Wenn ich das richtig
    vestanden habe, ist dies auch nicht möglich.

Vielen Dank.
  5. Galin Karlovv Win User

Einloggen bei Teams nicht möglich

Hallo Jael,

Wenn du dich in Microsoft Teams anmeldest, dann wähle die Option, dass du Microsoft Teams Desktop App benutzen willst.

Wenn die gleiche Fehlermeldung erscheint, dann bitte deaktiviere Antivirenprogramm. Es konnte eine Änderung in deinem Netzwerk gemacht sein. Du kannst mit einem anderen Netzwerk testen. Bitte prüf die Information im

Artikel
    über die unterstützren URLs und IP Adressen.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Altes Hochschulkonto löschen

Guten Morgen
    <br />Ich nehme an Du redest von den Apps die auf Deinem Rechner installiert sind?
    <br />Wenn Du Dich versuchst dann im Browser anzumelden bekommst Du die Mitteilung das es kein Konto gibt?
    <br />Bitte lösche Die An,meldedaten von Deinem Recjhner die mit dem alten Office in Verbindung stehen.
    <br />Verwalten von gespeicherten Benutzernamen und Kennwörtern auf einem nicht zu einer Domäne gehörenden Computer (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Micrsoft Office 365 Busines Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Michaelquimi
    Michaelquimi Member

Ensuring a neat and secure area at gas stations is important for patron contentment and safety. Power washing helps preserve the neatness and hazard-free condition of service stations by washing away spills, dust, and debris that might accumulate over the long term. A neat gas station not only seems more welcoming but also reduces the risk of mishaps resulting from slippery surfaces and hazardous materials. Regular power washing aids in keeping the quality of the station's surfaces, stopping extended harm caused by oil and fuel leaks. By utilizing pressure cleaning, gas station owners will boost the general patron happiness, leading to higher loyalty and continued patronage. If you're keen, take a look at my domestic and corporate pressure cleaning webpage to discover more.

Residential Building Steam Soft-Wash in West Sacramento for home owners

Readying Business Premises for Renovations e68806_

9. bqns Win User

Log-In Artefakt eines deaktivierten Schulkontos

Hallo Alexander,

danke dir für die Rückmeldung!

Ich habe keinen Zugriff mehr auf das alte Konto. Daher kann ich leider nicht sagen, wofür es freigeschaltet war. "Abmelden" kann ich es durch den fehlenden Log-In auch nicht mehr.

Über ein weiteres Business-Konto kann ich mich aber weiterhin einloggen.

In der Anmeldeinformationsverwaltung finden sich neben meinem privaten Haupt-Konto und einem anderen Hochschulaccount noch zwei weitere Einträge, die jedoch nicht zuzuordnen sind. (Hexadezimale Darstellung wie: MicrosoftOffice16_Data:ADAL:d51d88c-...
    und zwei OneDrive-Einträge mit einem ähnlich-kryptischen Benutzernamen.

Melde ich mich mit allen Accounts in einer Office-Software ab, erscheint kein Pop-Up zur Anmeldung mit dem alten Hochschulkonto. Sobald ich mich mit einem meiner Accounts wieder einlogge (privat oder zweite Hochschule)
    erscheint wieder die Aufforderung zum Log-In in das alte Hochschulkonto.

Klicke ich dies weg, erscheint es nach wenigen Sekunden erneut.

Beste Grüße

Ben
  10. Agnethe_E Win User

Einloggen nicht möglich.

Hallo fibis,

bitte versuche als aller erstes
    Office zu re-installieren
    . Klappt dies? Wenn das Problem nur bei manchen Office Applikationen auftritt, kann Du auch versuchen

diese zu reparieren
    .

Bitte gib beschied ob Du weiterhin das Problem erlebst.

Beste Grüße,

Agnethe
  11. MaluKobold Win User

Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key

Ich bin an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe eingeschrieben.

Wenn ich das richtig vestanden habe, bedeutet die Zuweisung zum Hochschulkonto, keine mögliche Zuweisung zum bestehenden Microsoft Konto?

Ich könnte im Portal (officefuerbildung.de), auf welches ich von der PH gewiesen werden, mein bestehendes Konto angeben, jedoch habe ich vermutlich keinen Product Key mehr, da mein Konto (auch ein Office365 Education) abgelaufen ist. Wenn ich das richtig
    vestanden habe, ist dies auch nicht möglich.

Vielen Dank.
  12. Galin Karlovv Win User

Einloggen bei Teams nicht möglich

Hallo Jael,

Wenn du dich in Microsoft Teams anmeldest, dann wähle die Option, dass du Microsoft Teams Desktop App benutzen willst.

Wenn die gleiche Fehlermeldung erscheint, dann bitte deaktiviere Antivirenprogramm. Es konnte eine Änderung in deinem Netzwerk gemacht sein. Du kannst mit einem anderen Netzwerk testen. Bitte prüf die Information im

Artikel
    über die unterstützren URLs und IP Adressen.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  13. Wolf Spohr Win User

Altes Hochschulkonto löschen

Guten Morgen
    <br />Ich nehme an Du redest von den Apps die auf Deinem Rechner installiert sind?
    <br />Wenn Du Dich versuchst dann im Browser anzumelden bekommst Du die Mitteilung das es kein Konto gibt?
    <br />Bitte lösche Die An,meldedaten von Deinem Recjhner die mit dem alten Office in Verbindung stehen.
    <br />Verwalten von gespeicherten Benutzernamen und Kennwörtern auf einem nicht zu einer Domäne gehörenden Computer (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Micrsoft Office 365 Busines Support
    <br />
Thema:

Kein Einloggen in mein Hochschulkonto möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Einloggen in mein Hochschulkonto möglich - Similar Threads - Einloggen Hochschulkonto

Forum Datum

Authenticator App war auf dem alten Phone und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil...

Authenticator App war auf dem alten Phone und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil...: Hi,ich habe für mein "alte" Authenticator App nicht mehr und diese wird jedoch beim Login abgefragt. Es gibt keine Auswahl wie SMS oder E-Mail Code nur die Authenticator App.Es gibt bei Microsoft...
Microsoft Office Gestern um 19:52 Uhr

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Einen wunderschönen guten Abend ich habe folgendes Problem, und zwar bekam ich eine E-Mail das mein Konto gesperrt wurde. Jetzt wollte ich mein mich dort einloggen um mein Passwort zu ändern aber...
Outlook.com Sonntag um 19:53 Uhr

Ich kann mich in meinem Office 365 nicht einloggen und die Authentifizierungsapp...

Ich kann mich in meinem Office 365 nicht einloggen und die Authentifizierungsapp...: Hi Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich kann mich nicht mehr in meinem Account einloggen.Wenn ich das versuche, werde ich nach einem Code in der Authentifizierung-App gefragt. Diese hatte...
Microsoft Office 19. November 2024

Ich kann mich nicht einloggen in meinen Microsoft account XXX.onmicrosoft.com

Ich kann mich nicht einloggen in meinen Microsoft account XXX.onmicrosoft.com: Ich bin in einer Schleife aus Authentikator, Emails etc. gefangen. Keiner meiner Emails scheint hinterlegt zu sein. Als Abo habe ich das Business Basic - Rechnungen erhalte ich per Email,...
Microsoft Office 19. November 2024

Einloggen funktioniert nicht mehr

Einloggen funktioniert nicht mehr: ich habe im Ausland mit meinem iPhone das Passwort für meine Mailadresse hotmail.com geändert. Nun kann ich mich mit diesem Passwort auf dem Mac zuhause nicht mehr einloggen. es erscheint dauernd...
Outlook.com 20. Oktober 2024

Ich kann nicht einloggen wegen der folgenden Fehlermeldung

Ich kann nicht einloggen wegen der folgenden Fehlermeldung: Fehlermeldung
Outlook.com 17. Oktober 2024

Gerät bei einloggen angeblich offline

Gerät bei einloggen angeblich offline: Wenn ich meinen PC hochfahre, zeigt der Startbildschirm an, dass ich mit dem Internet verbunden bin LAN-Kabel oder WifiIch gebe mein Passwort ein.Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Ihr Gerät ist...
Games und Spiele 15. Oktober 2024
Kein Einloggen in mein Hochschulkonto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.