Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Diskutiere und helfe bei Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bruni377, 8. April 2022.

1. Bruni377
    Bruni377 Gast

Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe keinen Ton mehr und kein Mikrofon, kann mich mit der Gesichtserkennung nicht mehr anmelden. Beim Gerätemaneger ist beim Audio Intel NVIDIA und Realtek überall das gelbe Dreieck mit Rufezeichen. Ich möchte den Laptop nicht neu aufsetzen. Gibt es eine andere Möglichkeit???Wäre super. Bin kein Profi.Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden - Apps

Die Seite wird geladen...

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden - Similar Threads - Eingabegerät Ausgabegeräte vorhanden

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht, kein Eingabegerät gefunden

Mikrofon funktioniert nicht, kein Eingabegerät gefunden: Mikrofon funktioniert nicht, kein Eingabegerät gefunden.Kamera funktioniert aber.
Apps 9. März 2025

Ausgabegeräte werden nicht gefunden

Ausgabegeräte werden nicht gefunden: Ausgabegeräte werden nicht gefunden
Apps 14. Dezember 2024

kein Ausgabegerät gefunden

kein Ausgabegerät gefunden: nach dem Windows 11 Update wurde kein Ausgabegerät mehr gefunden. Auch ein neuer Treiber lässt sich nach der Deinstallation nicht installieren. Es erscheint ein blauer Bildschirm mit...
Apps 12. Juni 2023

kein Ausgabegerät gefunden