Kategorisieren in Outlook Kalender geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kategorisieren in Outlook Kalender geht nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kategorisieren in Outlook Kalender geht nicht mehr Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carmen Kössler, 29. August 2023.

1. Kategorisieren in Outlook Kalender geht nicht mehr

Kategorisieren in Outlook Kalender geht nicht mehr

2. ErichMägerle Win User

kategorisieren

Kategorisieren bei den Aufgaben oder Kalender
  3. Norbert Stumm Win User

Ich möchte in Outlook 2013 die alten Farben von Outlook 2010 zurück!

Guten Abend,

sicher meinst Du, dass man den Kalender nicht kategorisieren kannst, also Termine mit verschiedenen Farben darzustellen.

Ich hatte, das auch bemängelt und habe festgestellt, dass wenn man E-Mail Adressen als "POP" installiert, das geht. Nur bei IMAP ging das nicht.

Vielleicht hilft das.

Grüße vom winterlichen Tegernsee.

4. Buppsi Win User

Outlook 2013

Hallo,

Kategorisieren ist leider nur bei Exchange- oder lokalen Kalendern möglich.

Letzteren bekommst du, wenn eine neue PST Datei erstellst.

Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    > Register Datendateien > Neu

Quelle

Spätestens nach einem Outlook-Neustart sollte ein weiterer Kalender auftauchen, in welchem Kategorisieren möglich sein sollte.
  5. MoritzKK Win User

Mails verwalten mit Surface und PC

Ja, ich habe ein Konto hinzugefügt, ein E-Mail-Konto von Unitymedia.

Ich habe jetzt zwar auf Tablet und PC die gleichen Mails, doch wenn ich auf dem PC eine Mail lösche ist sie noch auf dem PC da und anders herum...

Was den Kalender angeht: Ich möchte meinen PC Outlook Kalender mit dem des Tablets abgleichen und andersherum, sodass auf dem PC eingetragene/gelöschte Termine auch auf dem Tablet zu sehen sind und andersherum (!).

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich Mails nichtmal mehr kategorisieren kann aus welchem Grunde auch immer?

Typisch Office...

LG

MK
  6. PetDany Win User

Synchronisieren von Kontakten zwischen Outlook 2007 mit Hotmail-Connector / Outlook 2013 und outlook.com nicht möglich

Ich habs! Anscheinend ist Outlook.com seit Kurzem nicht mehr in der Lage, mit Kategorien umzugehen. Lösung: Alle Kontakte im lokalen Outlook.com-Konto (in Outlook 2010) markieren, rechte Maustaste, auf "Kategorisieren", dann "alle Kategorien löschen".

Danach wird wieder korrekt synchronisiert. Allerdings besteht nach wie vor ein Fehler: Die Geburtstage der Kontakte werden nicht in den Geburtstagskalender übernommen! Auch "aktualisieren" im online-Kalender bringt nichts; hier besteht also nach wie vor
    Handlungsbedarf....

Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorisieren in Outlook Kalender geht nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorisieren in Outlook Kalender geht nicht mehr - Similar Threads - Kategorisieren Outlook Kalender

Forum Datum

Kalender im Outlook 365 kann ich nicht kategorisieren

Kalender im Outlook 365 kann ich nicht kategorisieren: Ich habe Outlook 365 von meinem alten Windows10 auf meinen neuen Windows11 PC transferiert. E-Mails und Kontakte funktionieren wie bisher. Aber im Kalender kann ich neue Einträge nicht meht...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Outlook Kalender kategorisieren funktioniert nicht

Outlook Kalender kategorisieren funktioniert nicht: Liebe Community,ich würde beim meinem Outlook Kalender die Termine gerne kategorisieren und in unterschiedlichen Farben anzeigen. Leider wird diese Option under dem Menüpunkt "Termin" nicht...
Outlook.com 22. November 2021

Kalender kategorisieren

Kalender kategorisieren: Hallo, folgendes Problem bei Outlook 2019: wenn ich einen neuen Termin im Kalender eintrage, lässt sich die Kategorie nicht anpassen. Die Farbe des Kalenders ist also immer in der allgemein...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Outlook Kalender App - Kategorisieren

Outlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo, kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren. Wenn ja, wie und wo finde ich es???
Apps 9. Dezember 2019

Outlook Kalender App - Kategorisieren

Outlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo, kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren. Wenn ja, wie und wo finde ich es???
Outlook.com 8. Dezember 2019

Kategorisieren im Kalender inaktiv

Kategorisieren im Kalender inaktiv: Hallo, ich habe mich jetzt einige Stunden durch die MS-Hilfe und die Community gequält sowie gegoogelt - habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich nutze einen Laptop mit Wondows 10...
Outlook.com 6. November 2018

Kategorisieren im Kalender von Outlook 2016

Kategorisieren im Kalender von Outlook 2016: Guten Tag, habe wieder einige Stunden vergeblich am PC verbracht. In Outlook 2007 war die farbliche Kennzeichnung eines Termins im Kalender einfach und eindeutig. In Outlook 2016 komme ich nicht...
Microsoft Office 4. April 2018
Kategorisieren in Outlook Kalender geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.