Kategorien nur für einen 1 Account? "New" Outlook macOS

Diskutiere und helfe bei Kategorien nur für einen 1 Account? "New" Outlook macOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft® Outlook für MacVersion 16.87.1 24071929Lizenz: Microsoft 365 FamilymacOS: 13.6.7 22G720 Ventura Kategorisieren/KategorienIch kann Kategorien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 27. Juli 2024.

  1. Kategorien nur für einen 1 Account? "New" Outlook macOS


    Microsoft® Outlook für MacVersion 16.87.1 24071929Lizenz: Microsoft 365 FamilymacOS: 13.6.7 22G720 Ventura Kategorisieren/KategorienIch kann Kategorien nur für einen 1 meiner insgesamt vier 4 Accounts erstellen/bearbeiten.Im Dialog zum Bearbeiten und +/- der Kategorien ist nur der Account Microsoft 365 ...@live.de aufgeführt, keiner der anderen drei.s. Screenshot untenMeine Accounts, die ich mit Outlook macOS abrufen möchte:1 Microsoft 365 Account: ...@live.de2 Apple iCloud-Account: …@icloud.com3 IMAP auf lokalem Server: ...@[vorname.nachname].info4 GMail Google, Android: ...@g
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du die fehlende Kategorien im Outlook Web App in dem Browser sehen? Teste auch neue Kategorien im Outlook Web App zu setzen und prüfe, ob diese lokal synchronisiert werden. Das Outlook Profil kann fehlerhaft sein, wenn im OWA alles gut funktioniert. Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen, hinzufüge dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach, definiere das Profil als Standard Profil, starte Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem beseitigt wird.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Ingo Hinkel Win User

    Outlook App auf dem Mac zeigt meinen iCloud Kalender nicht mehr an

    Hallo, ich habe nur diesen einen Mail Account, er wird in der Liste markiert.
    Vielleicht verstehe ich auch "Outlook Show all mail account folders markiert" nicht ganz.

    Ich bin nicht im New Outlook sondern noch im "alten" und plane auch erstmal nicht in das neue Design umzusteigen.
    <br />
  4. toby1310 Win User

    Synchronisieren von Kontakten zwischen Outlook 2007 mit Hotmail-Connector / Outlook 2013 und outlook.com nicht möglich

    Ich habe auch das Problem mit dem Syncronisierung eines Accounts, genau wie LarsK.

    Wenn die Kontakte mit Kategorien anlege werden diese nicht syncronisiert und Kontakte ohne Kategorie

    werden nur 1 mal syncronisiert und dann nicht mehr trotz Änderungen.

    Was können noch tun? Alle Lösungsansätze die hier genannt worden sind, funktionieren leider nicht.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Tobias
  5. Dan_Av Win User

    Outlook erstellt selbstständig Kategorien

    Grüße,

    Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem mit meinem Outlook:

    Outlook ist neben meinem live-Account noch mit 2 anderen Email-Accounts verbunden und erstellt dafür eigene (Farb-)Kategorien.

    Sobald Emails von den anderen Accounts reinkommen werden sie sofort mit einer Farbe geflagged.

    Löschen der Kategorien bringt nichts, sobald sich Outlook mit dem Server verbindet kommen die Kategorien sofort wieder rein.

    Im Online-Account habe ich die Kategorien schon gelöscht, dort scheinen sie nicht mehr auf, es sind auch keine Regeln im Outlook eingestellt.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank u liebe Grüße
    Hallo Elektro Kurt,

    erstelle ein neues Outlook Profil, so müssten dann deine Veränderungen
    auch übernommen sein.

    Lass mich wissen, ob es funktioniert.

    MfG
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen (nicht "einfache" farbliche Hervorhebung)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Stefan,

    Outlook hat keine Option, Kalenderelementen automatisch Kategorien zuzuweisen. Sie müssen die Kategorie selbst hinzufügen.

    Wenn Sie ein IMAP-Konto verwenden und sich der Kalender in einem Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer " befindet, werden Kategorien nicht unterstützt. Sie können Kategorien verwenden, wenn Sie VBA oder andere Tricks verwenden, die Schaltfläche Kategorien
    ist jedoch nicht verfügbar.

    Ich habe weitere Informationen und VBA-Beispiele in diesem Artikel:

    https://www.slipstick.com/outlook/outlook-categ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien nur für einen 1 Account? "New" Outlook macOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorien nur für einen 1 Account? "New" Outlook macOS - Similar Threads - Kategorien Account New

Forum Datum

Outlook New

Outlook New: Ich bekomme immer wieder die Meldung: Ihre Online 2 - Kontoeinstellungen sind veraltet. Was kann ich tun? und muss ich, um diese Kontoeinstellungen zu aktualisieren, Microsoft 365 kaufen?
Outlook.com 25. Mai 2024

Outlook New

Outlook New: Habe riesigen Ärger bei den Adressen. Habe festgestellt, dass ich über 3000 Adressen habe, aber da sind viele merkwürdige Adressen dabei.Beispiel werden nur Telefonnummer 10 oder mehrmals...
Outlook.com 8. Januar 2024

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

New Outlook

New Outlook: Guten TagAb wann muss muss man das neue Outlook spätestens als Standard benutzen? Was passiert wenn man den umstieg verpasst?Der E-Mail Client in Windows 10 bzw. die Windows 10 mail App ist...
Outlook.com 8. Dezember 2023

New Outlook

New Outlook: Ich bin auf New Outlook umgestiegen. Die tranformation hat gut geklappt. Ich wurde automatisch über Imap in New outlook überführt. Nun kann ich New outlook nicht mehr öffnen. er verlangt von mir...
Outlook.com 14. November 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick?

2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick?: Hallo, kann man bei Outlook 2016 markierten eMails 2 Kategorien zuweisen? Also eine Schnellklick-Funktion für 2 Kategorien? Danke im voraus. Martin
Microsoft Office 25. November 2017
Kategorien nur für einen 1 Account? "New" Outlook macOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.