Kategorien in Outlook 2019 verschwinden

Diskutiere und helfe bei Kategorien in Outlook 2019 verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir arbeiten seit einigen Wochen mit Outlook 2019 unter Windows 10 , über Exchange. Kategorien, mit denen wir unsere Mials kennzeichnen, verschwinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von madcom64, 4. März 2021.

1. madcom64
    madcom64 Gast

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden

Wir arbeiten seit einigen Wochen mit Outlook 2019 unter Windows 10 , über Exchange.

Kategorien, mit denen wir unsere Mials kennzeichnen, verschwinden beim Versand. Mails kommen also ungekennzeichnet am anderen Ende an.

Was tun,m damit wir diese Funktion wieder nutzen können?

2. Mark Krüger Win User

Outlook 2013 Synchronisationsprobleme zu Outlook.com

OK, ich hatte mich dann eben etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte, die Farben der Kategorien
    und nicht die Kategorien an sich. Das diese nicht "verschwinden" habe ich auch schon mal bei Office 2010 festgestellt bzw festellen dürfen ;-)

Wie verhält es sich denn mit den Farben?

Ich werde dann demnächst mal das Löschen und Einrichten des Outlook.com-Kontos durchführen.

Gruß, Mark
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2019 Kategorieren

Hallo,

und warum stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum? Verschoben. Achte darauf wo du postest.

Ich vermute Mangels Informationen deinerseits das du das IMAP Protokoll verwendest.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Kalender ja aber der von Office Outlook und nicht vom Web-Mailer outlook.com.

Du verwechselst hier Äpfel mit Birnen.
  5. MonikaNieuwenhout_73 Win User

Oh sorry, bin neu hier und ich habe es eigentlich unter Kalender eingetragen, weil es ja den Kalender betrifft....

Monika
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Office 2013: Kategorien lassen sich nicht löschen

Der Eintrag "(nicht in der Hauptkategorienliste)" sollte bedeuten, dass sich die Kategorie nur in dem Element befindet, dass Du gerade markiert hast. Wenn Du mit rechts darauf klickst, dann auf "Kategorisieren -> Alle löschen" sollte der Eintrag verschwinden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden - Similar Threads - Kategorien Outlook 2019

Forum Datum

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise: Hallo an die Communityes ist mal wieder soweit, wie alle halbe Jahre, und meine Kategorien in den Kontakten in Outlook sind alle verschwunden. Das gemeinsamen Merkmal ist, dass alle Kontakte am...
Outlook.com 27. Februar 2025

Outlook 2019 und Exchange mit Kategorien

Outlook 2019 und Exchange mit Kategorien: Hallo,dass man in Outlook 2019 bei IMAP keine Kategorien verwenden kann, habe ich gelesen. In Outlook 365 ist mein Exchange eingerichtet und zeigt am PC die Kategorien an. Auf allen mobilen...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise: HalloIch habe Microsoft 365, Version 2403, Build 17425.20176. Es geht um die Kontakte, die auf einem Hosted Exchange Server bei MS Partner läuft. Nicht zum ersten Mal, aber gestern wieder sind...
Microsoft Office 7. Mai 2024

outlook 2019 kategorien fehlen

outlook 2019 kategorien fehlen: outlook 2029 es gibt keine Kategorien mehr. auch wenn ich die menüleiste anpassen will geht das nicht.alle suche für eine lösung ist erfolglos.beim rechtsklicken auf einen eintrag kalender, mail,...
Microsoft Office 28. November 2021

Outlook 2019 neue E-Mails verschwinden

Outlook 2019 neue E-Mails verschwinden: Hallo, ich habe Office 2019 neu installiert und in Outlook keinerlei Filter oder Archivierungen eingestellt.Dabei passiert es mir regelmäßig, dass Mails im Eingangsordner verschwinden, oder...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Outlook 2019 Kategorieren: Guten Tag Ich habe vor Kurzem Office 2019 mit dem Outlook installiert. Von den früheren Versionen bin ich es gewohnt, Kategorien im Kalender Farbe zu verwenden. Diese sind aber in diesem...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Microsoft Office 27. September 2019
Kategorien in Outlook 2019 verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.