Kategorie Kalender Gmail in Outlook

Diskutiere und helfe bei Kategorie Kalender Gmail in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche nun schon einige Zeit nach einer Lösung, leider ohne Erfolg. Ich habe in Outlook mein Google Konto hinzugefügt, um auf meine Emails und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thea Fech, 8. April 2023.

1. Thea Fech
    Thea Fech Gast

Hallo,ich suche nun schon einige Zeit nach einer Lösung, leider ohne Erfolg. Ich habe in Outlook mein Google Konto hinzugefügt, um auf meine Emails und den Kalender zuzugreifen. Leider kann ich die Ereignisse nicht in Farbe kategorisieren. Sie werden alle in einer Farbe angezeigt. In der alten Outlook Version habe ich es immerhin geschafft die Kategorien zu benennen und Farben auszuwählen. Das hat aber nur für mein gmx Konto funktioniert, welches keinen Kalender in Outlook synchronisieren kann und zudem laut meiner Internetrecherche auch hier wegen Imap keine Kategorien funktionieren. Wieso

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Thea

Wenn Sie den Gmail-Kalender in Outlook haben, haben Sie ihn als Microsoft-Synchronisierungskonto hinzugefügt, und Kategorien werden in Synchronisierungskonten nicht unterstützt, da die API, die sie zum Synchronisieren des Kalenders mit Google verwenden, keine Kategorien unterstützt.

Wenn Sie das Konto als IMAP hinzufügen und nur über einen lokalen Kalender verfügen, können Sie die Ereignisse kategorisieren.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. StefanVinzenz Win User

Gmail Kalender in Outlook.com integrieren

Hi Dora!

ich will den Gmail Kalender in der Outlook App und auf der Outlook Webbasis nutzen. Kann man dann den abbonierten Kalender auch bearbeiten ? Die Änderung müsste dann sichtbar sein auf Gmail und auf Outlook!

LG Vinzi
  4. CrownedHarbor44 Win User

Mailbox voll mit 'Andere'

Die Reinigung in der Outlook Desktopversion hat keinerlei Duplikate gefunden.
    Ich habe jedoch eine Lösung gefunden indem ich manuell alle Ordner in der Desktopversion durchgegangen bin. Alle Duplikate wurden von Gmail erstellt und waren zum Glück mit meiner Gmail Adresse als Label (Kategorie in Outlook) versehen. So konnte ich relativ leicht die meisten Duplikate entfernen.
    Jetzt muss ich das gleiche nochmals in Gmail machen, da dort auch alles doppelt vorhanden ist.
  5. Pauline R. Win User

Ich kann nicht auf "Farbkategorien aktualisieren"

Hallo,

verwendest du ein IMAP-Konto in Outlook? Wenn ja: Kategorien werden für IMAP-Konten nicht unterstützt, das heißt, du kannst deinen E-Mails keine Kategorie zuweisen. Im Kalender oder in den Kontakten kannst du Kategorien wählen, da hierfür eine andere Datendatei
    verwendet wird. Das IMAP-Konto selbst hat in Outlook 2010 keinen Kalender und keine Kontakte.

Gruß,

Pauline
  6. Robert Ha. Win User

Kalenderdruck Assistent: keine Übernahme der Kategorien aus Outlook möglich

Hallo Butterblume,

Beim Kalender-Druck-Assistenten für Outlook 2007 werden die Kategorien nur als Punkt hinter dem Terminnamen angezeigt.

Fuer 2010 gib es noch keinen Kalender-Druck-Assistenten, aber die Boardmittel von Outlook 2010 drucken die Kategorien wie gewuenscht aus.

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorie Kalender Gmail in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorie Kalender Gmail in Outlook - Similar Threads - Kategorie Kalender Gmail

Forum Datum

Outlook Kalender Kategorien verschwunden

Outlook Kalender Kategorien verschwunden: Hallo, hatte folgendes Problem:Geteilter Kalender, Kategorien waren auf meinem PC nicht mehr sichtbar, also verschwunden.Ich wurde durch etliche Internetposts nicht schlau.Der Support von...
Outlook.com 11. November 2024

Gmail Konto in Outlook ohne Kalender

Gmail Konto in Outlook ohne Kalender: Hallo,ich nutze für meine dienstlichen Mails Outlook. Meinen privaten Google-Kalender habe ich als Internetkalender für mich freigegeben und eingebunden, sodass ich private und berufliche Termine...
Outlook.com 1. August 2024

Outlook Kalender Kategorien fehlen

Outlook Kalender Kategorien fehlen: Hallo Liebe Community.Ich bin total ratlos. Ich bin auch ein totaler Anfänger in diesem Bereich, also bitte ich schon mal um Entschuldigung.Ich möchte einen Termin bei Outlook im Kalender...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Kategorien im Outlook-Kalender

Kategorien im Outlook-Kalender: Liebe Leute,ich nutze Microsoft und Outlook 365. Bei einer der alten Versionen konnte ich im Terminkalender den Einträgen unterschiedliche Kategorien, wie z. B. "Arzt" oder "Sport" zuweisen. Im...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so gut, hat alles gut geklappt. Änderungen werden...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Outlook.com 6. Juli 2018

Outlook 2016 Kalender Kategorien

Outlook 2016 Kalender Kategorien: Hallo Community, ich würde gern wissen, ob in Outlook 2016 eine Möglichkeit besteht, Kategorien jeweils für den entsprechenden Kalender, anzulegen und zu verwalten. Wenn ich z.B. einen Kalender...
Microsoft Office 24. August 2017
Kategorie Kalender Gmail in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.