Kann Symbol "diktieren" nicht finden Word

Diskutiere und helfe bei Kann Symbol "diktieren" nicht finden Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, trotz vielen Suchen finde ich das Symbol "diktieren" in Word nicht. Was mache ich falsch? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerSchunert, 4. November 2020.

1. Kann Symbol "diktieren" nicht finden Word

Hallo,

trotz vielen Suchen finde ich das Symbol "diktieren" in Word nicht. Was mache ich falsch?

2. G.O.Tuhls Win User

Kann Symbol "diktieren" nicht finden (Word)

Dem Screenshot zufolge hast Du kein 365er-Abo. Nur damit funktioniert Diktieren.

Gruß

G. O.
  3. Bernard_Par Win User

Kann Symbol "diktieren" nicht finden (Word)

Hallo Reiner,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Welche
    Version
    von Office verwendest du genau?

Hast du
    Office
    und
    Windows
    aktualisiert?

Stelle sicher, dass du bei deinem Microsoft 365-Konto angemeldet bist.

Für die Verwendung dieses Features ist ein Microsoft 365-Abonnement erforderlich. Bitte stelle sicher, dass Du mit einem aktiven Abonnement angemeldet bist.Auch nur Windows 10 unterstützt die Verwendung dieses Features.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  4. ReinerTheis Win User

kein Mikrofonsymbol in Word für Android

leider hat der postmaster meine mail mit dem screenshot zurückgewiesen.
    <br />Es ist aber kein Mikrofon Symbol auf dem Dokument. Ich weiß wie das Symbol aussieht, denn ich habe anderes Telefon (mit demselben MS Konto) darauf ist das Mikrofon Symbol oder ein keyboard Symbol zu sehen und ich kann damit diktieren
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft 365 Abonnement

6. MachtBogen152 Win User

Word365 Mikrofonsymbol

Hallo,

ich bin unabhängiger Experte für Microsoft und helfe gerne weiter.

Das Mikrofon wird bei ihnen also nicht wie hier angezeigt? (https://support.office.com/de-de/article/diktie... )

Es könnte sein, dass aus irgendeinem Grund das Symbol einfach nicht zur Anzeige ausgewählt ist, um das zu überprüfen gehen sie auf Optionen -> Menüband anpassen und schauen sie dann ob "Sprache" in der Rechten Spalte ist. Falls nein, suchen sie es links und
    fügen sie es hinzu.

Ich hoffe das hilft weiter!

Viele Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Symbol "diktieren" nicht finden Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Symbol "diktieren" nicht finden Word - Similar Threads - Symbol diktieren Word

Forum Datum

Ich finde das WLAN Symbol nicht

Ich finde das WLAN Symbol nicht: Ich finde das WLAN Symbol nicht
Apps 30. Januar 2024

Ich finde das WLAN Symbol nicht

Ich finde das WLAN Symbol nicht: Ich finde das WLAN Symbol nicht
Games und Spiele 30. Januar 2024

Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD: Hallo ich habe auch, wie manch andere das Problem, dass ich in Word nicht mehr Diktieren kann. Als ich mir das MS Paket Professional Plus 2019 gekauft habe, funktionierte die Diktieren Funktion...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD

Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD: Hallo Community, lt. "Office 2019-Der umfassende Ratgeber" von Robert Klaßen soll es im Word Register Start den ButtonDiktieren geben. In einer dazu passenden Abbildung ist dieser Button als...
Microsoft Office 25. August 2020

Diktieren in Word 365 Pro Plus

Diktieren in Word 365 Pro Plus: Guten Tag Ich habe Office 365 ProPlus und versuche, in Word einen Text zu diktieren. Im Menu Start gibt es den Reiter Sprache mit dem Mikrofon-Symbol. Das ist aber leider nicht aktiv. Ich habe...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Text diktieren

Text diktieren: Wie kann ich mit Windows 10 Meine Texte diktieren, wie im iPhone?
Microsoft Office 23. November 2017

Befehle Finden in Word?

Befehle Finden in Word?: Hallo! ich bin gerade won OSX auf win10 umgestiegen und komme mit word 2013 nicht zurecht. Bei OSX habe ich einen zusätzliche Kommandozeile in der ich sogar nach Befehlen/Einstellungen suchen...
Microsoft Office 22. November 2017
Kann Symbol "diktieren" nicht finden Word solved

Users found this page by searching for:

1. diktieren word 2016 symbol nicht zu finden

,
  2. word symbol diktieren finden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.