Kann OneDrive Abo nicht abrufen

Diskutiere und helfe bei Kann OneDrive Abo nicht abrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Onedrive Abo über 100GB, dieses kann ich allerdings nicht abrufen.Fehler:Cannot Purchase With Active... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Becker1, 31. Juli 2024.

1. Kann OneDrive Abo nicht abrufen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Onedrive Abo über 100GB, dieses kann ich allerdings nicht abrufen.Fehler:Cannot Purchase With Active Recurrence Past Grace Period

2. Peter.Star Win User

Link auf OneDrive in Excel

Ich habe es hier getestet. Wenn du im OneDrive Teilen und dann Link abrufen wählst bleibt der Link auf die Datei erhalten. Kopierst du den Link aus dem OneDrive so ist dieser nicht statisch und variiert. Dann zeigt nach einiger Zeit der Link nicht mehr
    auf die Datei.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 T Online

Hallo,

das sind Standardordner. Du könntest aber versuchen sie auszublenden. Eine Mail markieren -> Ordner -> IMAP Ordner -> Abrufen -> und die du nicht sehen willst Abo kündigen.

Peter
  4. MartinaWegert Win User

Exchange Server 2003 kompatibel mit Office 2010?

Thomas ich danke Dir, leider muss ich mich erst auf Technet anmelden, bevor ich den Link abrufen kann und da ich weiss, dass ich keine Technet Abo habe, wird das grundsätzlich nicht gehen. Aber trotzdem danke vielmals.

Vg. m.
  5. Claus Busch Win User

#NV-Fehler

Hallo Petra,

der Link funktioniert nicht. Öffne OneDrive online, klicke rechts auf die Datei => Teilen => Link abrufen und kopiere dann diesen Link hier ein.

Hast du dir meine Mappe auf OneDrive mal angeschaut?

Claus
  6. ClaudeTintinger Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Hallo,

Ich habe ein 365Home Abo für 5 Nutzer, ich war der Meinung daß ich mit diesem Abo auf meinen anderen Rechner diese Funktion (Exchange) habe?!

Ich finde es wird immer Komplizierter, irgendwie verliert man komplett den Überblick :-(

Warum kann ich meine Termine/Kalender nicht wie meine e-mails z.b.per IMAP abrufen oder ist ein Exchange Konto sowas wie ein IMAP Ordner?

Was ich mehr über Google darüber lese wird es nur komplizierter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann OneDrive Abo nicht abrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann OneDrive Abo nicht abrufen - Similar Threads - OneDrive Abo abrufen

Forum Datum

OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo

OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo: Ich habe nicht 1Tb Speicher zur Verfügung trotz Abo. Warum?
Microsoft Office 11. September 2024

Onedrive - Ich kann mein persönlichen Tresors nicht mehr abrufen.

Onedrive - Ich kann mein persönlichen Tresors nicht mehr abrufen.: Die Fehlermeldung lautet: Beim Entsperren Ihres persönlichen Tresors ist ein Problem aufgetreten.Ich bitte um Hilfe.Dankeschön
Microsoft Office 5. September 2024

Welches OneDrive Abo habe ich momentan?

Welches OneDrive Abo habe ich momentan?: Welches OneDrive Abo habe ich momentan und wo kann ich das sehen? Ich habe nichts gefunden und ebenfalls im Q&A nicht. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit Freundlichen Grüssen Tobias Reymond
Microsoft Office 30. April 2024

Onedrive Abo zu spät verlängert?

Onedrive Abo zu spät verlängert?: Hallo! Ich habe mein Office 365 via von Amazon gekauftem ProductKey verlängert. Leider steht allerdings bei meinem OneDrive Account, dass ich nur noch 5GB frei habe und, dass mein Konto gesperrt...
Microsoft Office 20. August 2019

Abo Verlängerung und OneDrive

Abo Verlängerung und OneDrive: Hallo, ich bin seit August 2016 Office 365 Home Nutzer (damals inkl. 1TB OneDrive Cloud-Speicher) und habe kürzlich (gestern) eine E-Mail bzgl. der Verlängerung meines Abos erhalten. Leider habe...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Ist mein Onedrive abhängig von meinem Office365-Abo?

Ist mein Onedrive abhängig von meinem Office365-Abo?: Hallo zusammen, wer weiß, ob mein OneDrive von meinem Office365-Abo abhängt? Da ich inzwischen ein Office365-Business-Premium Abo habe, will ich mein Home Abo nicht verlängern. Bleibt mein...
OneDrive 20. April 2017

Ist mein Onedrive ubhängig von meinem Office365-Abo?

Ist mein Onedrive ubhängig von meinem Office365-Abo?: Hallo zusammen, wer weiß, ob mein OneDrive von meinem Office365-Abo abhängt? Da ich inzwischen ein Office365-Business-Premium Abo habe, will ich mein Home Abo nicht verlängern. Bleibt mein...
OneDrive 20. April 2017
Kann OneDrive Abo nicht abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.