kann office nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei kann office nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Z.B. beim Word anmelden.Ich gebe die Mailadresse ein und das Fenster springt sofort wieder zurück.Also es ist keine Anmeldueng möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Hausherr, 11. April 2025.

1. kann office nicht aktivieren

Z.B. beim Word anmelden.Ich gebe die Mailadresse ein und das Fenster springt sofort wieder zurück.Also es ist keine Anmeldueng möglich

2. SweetPea_69 Win User

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das ist tatsächlich der Weg zur Lösung: Durch Aktivieren der Option "Office soll Onlineinhalte herunterladen" wird die Hilfe wieder aktiv.

Also:

1) Datei -> Optionen -> Allgemein -> Datenschutzeinstellungen aufrufen.

2) Option "Verbundene Erfahrungen aktivieren" aktivieren.

3) Dann "Office soll Onlineinhalte herunterladen" aktivieren.
  3. kade---01 Win User

Office 365 Personal-Code

Hallo Bernard, Mein Office 365 konnte ich mit den Anweisungen von

"Aktivieren von Office Excel für Office 365Word für

Office 365Outlook für Office 365Mehr..."

aktivieren. Vielen Dank

MfG

Kade
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Nach Neuinstallation des Betriebssystems "vista" funktioniert auf dem Laptop das Microsoft Office 2003 - Excel - nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen?

Hallo,

je eindeutiger die Fragestellung, desto besser wird sie beim Lesenden verstanden...

Du möchtest Office 2003 erneut aktivieren? Dann hilft dir sicher folgender Artikel weiter:

"Aktivieren oder Registrieren von Programmen in Microsoft Office System"

http://office.microsoft.com/de-de/p...n-in-microsoft-office-system-HA001118776.aspx

Demnach musst du im "Hilfe"-Menü den Befehl "Produkt aktivieren" wählen. Das Aktivieren kann sowohl online als auch telefonisch erfolgen.

Viele Grüße

Lisa
  5. Mario K. Win User

Office aktivieren

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Trenn bitte vor der Aktivierung der Office Software deine Internetverbindung >> gib den Produktkey ein wenn du dazu aufgefordert wirst >> wähle dann die
    telefonische Aktivierung

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Thomas Löwe Win User

Office Aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.

Welche Version von Microsoft Office 2013 soll aktiviert werden?

Bitte stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann office nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann office nicht aktivieren - Similar Threads - office aktivieren

Forum Datum

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren: Z.B. beim Word anmelden.Ich gebe die Mailadresse ein und das Fenster springt sofort wieder zurück.Also es ist keine Anmeldueng möglich.Habe schon das Deinstallationprogramm, die Schnell- und...
Microsoft Office 11. April 2025

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren: ich habe ein Office 365 Family Abo und habe das Office mit meiner Frau geteilt. Das hat auch lange gut funktioniert. Jetzt bekommt sie beim Starten immer den Fehler, daß das Office nicht aktiviert...
Microsoft Office 10. April 2025

Office 2019 aktivieren

Office 2019 aktivieren: Office Linzenz ist angeblich ungültig
Microsoft Office 7. April 2025

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 24. März 2025

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 23. März 2025

Office Home & Student 2016 Jedes mal verlangt Abonnement aktivieren

Office Home & Student 2016 Jedes mal verlangt Abonnement aktivieren: Zum Bearbeiten und Speicheren ist ein Abonnement erforderlichIch hab Office 2016 Mac kauft vor pahr jahre und jetzt verlnght jedes mahl Abo aktivierenKann jemand helfen
Microsoft Office 22. März 2025

Nagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivieren

Nagelneue Original Lizenz Office Home und Business lässt sich nicht aktivieren: Moin zusammen,habe bei Deutschlands und der Welt größem Online-Versender mit den grauen Autos und dem großen A vorm mazon, ich gebe zu, vor geraumer Zeit einen nagelneuen Produktcode Office-Home &...
Microsoft Office 13. März 2025
kann office nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.