Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Diskutiere und helfe bei Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Mann hat ein Abo und ich würde gern ebenfalls darauf zugreifen. Ist dies möglich auch mit der Basic-Version? Und wenn ja, wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerlinde S., 14. Februar 2023.

1. Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Mein Mann hat ein Abo und ich würde gern ebenfalls darauf zugreifen. Ist dies möglich auch mit der Basic-Version? Und wenn ja, wie geht das?

2. Thomas LST Win User

@AnnaThomasH: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Der Fragesteller bezog sich explizit auf Microsoft 365 Business.
  3. Thomas LST Win User

@Leonielhou Orilla: Deine Antwort hat die Frage nicht vollständig erfasst.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Gerlinde S. Win User

Danke. Ich mir habe mittlerweile ein MS-Paket gekauft.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden? - Similar Threads - Office 365 Basic

Forum Datum

Es werden mir mehr Speicherplatz angezeigt als ich benutzt habe

Es werden mir mehr Speicherplatz angezeigt als ich benutzt habe: es ist nur noch wenig Speicherplatz auf meinem Laptop frei, dann habe ich bei der Speichernutzung geschaut und da steht dass ich 175GB für Apps nutze aber wenn ich auf die Apps gehe sind das...
Apps 4. Juni 2024

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?: Hallo, bin seit Jahren Nutzer von Office 365 Basic und bezahle monatlich meinen Beitrag dafür. Jetzt wollte ich das Ganze zusätzlich auf meinen neu erworbenem Laptop installieren. Trotz Anmeldung...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Office 365 2MFA Gerät nicht mehr vorhanden

Office 365 2MFA Gerät nicht mehr vorhanden: Hallo Liebe Community,ich habe leider mein Handy zurücksetzen müssen und die Wiederherstellung der Authenticator App hat nicht richtig funktioniert.Jetzt habe ich den Zugriff auf ein Kunden-Admin...
Microsoft Office 21. März 2023

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
Outlook.com 9. Februar 2022

Office 365 Abo auf mehreren Geräten

Office 365 Abo auf mehreren Geräten: Folgende Frage: wenn ich ein Office 365 Home Abo habe, kann ich das dann auf bis zu 5 EIGENEN Geräten nutzen, also alle sind am gleichen MS Account angemeldet? Oder ginge es auch andere Nutzer,...
Microsoft Office 25. August 2021

Office 365 Business Basic

Office 365 Business Basic: Hallo zusammen, folgendes Problem mit dem Office 365 Business Basic Abo: Arbeiten im Browser funktioniert. Das Installieren der Desktop-Apps für Excel, Word, PowerPoint, etc. ist nicht möglich,...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt: Hallo, ich musste jetzt schon zweimal mein Passwort ändern, da sich jemand von einem anderen Gerät aus bei mir angemeldet hat. Ich bin jetzt nicht so das EDV Genie und deshalb meine Frage: wie...
Outlook.com 27. März 2018
Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.