Kann Office 2016 nach EOL weiter offline aktiviert werden?

Diskutiere und helfe bei Kann Office 2016 nach EOL weiter offline aktiviert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir nutzen auf mehreren Computer Office 2016. Da diese Computer über keinen Internetanschluss verfügen, erfolgt die Aktivierung per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIMA_529, 16. Oktober 2024 um 14:12 Uhr.

  1. SIMA_529
    SIMA_529 Gast

    Kann Office 2016 nach EOL weiter offline aktiviert werden?


    Hallo zusammen,wir nutzen auf mehreren Computer Office 2016. Da diese Computer über keinen Internetanschluss verfügen, erfolgt die Aktivierung per Telefon.Aktuell ist dies nicht mehr über die deutsche Hotline möglich und erfolgt über UK.Wo finde ich eine offizielle Bestätigung von Microsoft, dass die Offline Aktivierung auch nach dem EOL im Oktober 2025 möglich ist?Viele Grüße,Markus
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr

    Hallo,

    abgesehen davon das Office 2003 nicht mit Windows 10 kompatibel ist hat es längst EoL erreicht und wird nicht mehr supportet. Du solltest über eine aktuelle Version nachdenken. Outlook 2003 ist nicht mehr mit outlook.com und Exchange kompatibel.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 klappt nicht.

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei Einsatz des Telekom Routers Speedport W723V kann die Installation von Microsoft Office 2016 in vielen Fällen nicht erfolgreich durchgeführt werden. Ursache ist die interne Firewall des Routers, welche nicht deaktiviert werden kann.

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann mittels einer Offline-Installationsdatei erfolgen, diese steht aber nicht zum Herunterladen öffentlich bereit. Bitte wende dich an den Microsoft Support, um eine

    Offline-Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu erhalten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode: 30175-4 (19), Office 365 Home kann nicht gestartet/installiert werden

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installationsproblem Fehlercode 30125-4 / - 12007

  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 2016 nach EOL weiter offline aktiviert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 2016 nach EOL weiter offline aktiviert werden? - Similar Threads - Office 2016 EOL

Forum Datum

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, nach Kauf von Office 2016 für MAC (aus Home Use Program) haben Download und Installation problemlos funktioniert. Eine Aktivierung ist allerdings nicht möglich, weder mit dem eigenen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2016 offline installieren

Office 2016 offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Lizenzen für Office 2016 gekauft und benötige nun eine Installationsdatei mit ich 1. wählen kann ob 32- oder 64-bit 2. welche Programmteile von Office ich installieren...
Microsoft Office 20. April 2018

office 2016 aktivierten

office 2016 aktivierten: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Chat. Habe online 10 Office 2016 Home & Business gekauft. Wollte nun verschiedene Rechner mit Office 2016 installieren und aktivieren. Dies funktioniert,...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Ich habe heute mein neu erworbenes Office Home + Business 2016 für Mac installiert, indem ich auf meinem Microsoft-Konto auf installieren geklickt habe. Das hat auch funktioniert, jedoch die...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden: Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017

Office 2016 Offline Installationsprogramm

Office 2016 Offline Installationsprogramm: Hallo, das Office 2016 Offline Installationsprogramm kann nicht heruntergeladen werden (Chrome, Firefox, Edge, IE11), Firewall ist abgeschaltet
Microsoft Office 18. Januar 2017
Kann Office 2016 nach EOL weiter offline aktiviert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.