kann nichts herunterladen dass nicht von windows store ist

Diskutiere und helfe bei kann nichts herunterladen dass nicht von windows store ist im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo! ich habe mir gestern einen neuen laptop gekauft, der windows 11 hat. ich habe heute updates durchgeführt und wollte nun einige programme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lena Toth, 25. Februar 2024.

1. Lena Toth
    Lena Toth Gast

hallo! ich habe mir gestern einen neuen laptop gekauft, der windows 11 hat. ich habe heute updates durchgeführt und wollte nun einige programme installieren, wie z.b steam. jedoch kommt jedesmal die fehlermeldung, es würde nicht funktionieren da es nicht von windows store kommt. ja ok, ich verstehe was sie damit meinen, aber fakt ist ich kann doch herunterladen was ich will , ist ja schließlich mein laptop. habe dann im internet gesucht und auch was gefunden, wie man das umgehen kann, man soll auf einstellungen, apps, und danach apps & features gehen, jedoch habe ich dieses menü nicht mal!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann nichts herunterladen dass nicht von windows store ist - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

kann nichts herunterladen dass nicht von windows store ist - Similar Threads - herunterladen windows store

Forum Datum

kann nichts herunterladen dass nicht von windows store ist: hallo! ich habe mir gestern einen neuen laptop gekauft, der windows 11 hat. ich habe heute updates durchgeführt und wollte nun einige programme installieren, wie z.b steam. jedoch kommt jedesmal...
Apps 25. Februar 2024

Ich kann keine sachen im microsoft store herunterladen

Ich kann keine sachen im microsoft store herunterladen: Hallo sobald ich was im microsoft store herunterlade steht da nur wird heruntergeladen aber das sthet seit 2 stunden da bitte was ist das für ein lecherllicher fehler das nichtmal jedes einzenlte...
Apps 19. Juli 2023

Ich Kann im Microsoft store keine Apps herunterladen

Ich Kann im Microsoft store keine Apps herunterladen: Ich versuche seit längerem schon in microsoft store app roblox und minecraft herunter zu laden aber nach einiger Zeit steht "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."
Windows Insider 13. Juli 2023

windows store lässt mich keine Apps mit Altersfreigabe herunterladen

windows store lässt mich keine Apps mit Altersfreigabe herunterladen: Obwohl mein Microsoft-Konto mit einem gültigen Geburtsdatum (über 18 Jahre) eingestellt ist, kann ich keine App herunterladen, die eine Altersfreigabe hat. Selbst USK 6 Apps sind nicht möglich.
Apps 24. August 2018

Microsoft Store Apps herunterladen

Microsoft Store Apps herunterladen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei dem Versuch Apps Herunterzuladen auf den Button klicke kommt kurz in Arbeit und es geschieht nichts. Benutze einen Surface pro4 . Über hilfreiche...
Surface 15. Mai 2018

Windows 8.1 Store kann nichts herunterladen!

Windows 8.1 Store kann nichts herunterladen!: Hallo bei mir ist ein Problem mit dem Windows 8.1 Store. Ich kann dort keine Apps mehr herunterladen, es kommt immer wieder derselbe Fehlercode. Fehlercode: 0x8e5e021d kann mir da jemand...
Allgemeines 28. November 2017

Apps herunterladen von windows Store geht nicht

Apps herunterladen von windows Store geht nicht: Hallo Zusammen, Ich habe mich einen neuen Surface Pro gekauft. Ich versuche apps zu installieren von Windows Store aber es geht nicht!! Eigentlich kann ich nicht das App wählen. Was soll ich...
Surface 27. November 2017
kann nichts herunterladen dass nicht von windows store ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.