Kann nicht im Learn Forum Posten

Diskutiere und helfe bei Kann nicht im Learn Forum Posten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jonas Stassiuk, 8. Februar 2024.

  1. Kann nicht im Learn Forum Posten


    Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch kann ich in meinem Learn-Profil das Zertifikat sehen. Ein Freund von mir hat wenige Minuten danach eine Email bekommen, haben die Prüfung beim gleichen Partner, PearsonVue, absolviertDeshalb wollte ich im Learn Forum einen Post erstellen, da dies ein häufigeres Problem zu sein scheint. An dieser Stelle wollte ich einen Screenshot einfügen, allerdings funktioniert der Upload nicht "Files failed to upload"Sobald ich in dem Forum einen neuen P
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nicht im Learn Forum Posten - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann nicht im Learn Forum Posten - Similar Threads - Learn Forum Posten

Forum Datum

Kann nicht im Learn Forum Posten

Kann nicht im Learn Forum Posten: Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch kann ich in meinem Learn-Profil das Zertifikat...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Mein Zertifikat wird in Learn nicht angezeigt.

Mein Zertifikat wird in Learn nicht angezeigt.: Guten Tag zusammen,Ich habe am 15.11.2023, meine PL900 prüfung abgelegt und bestanden, jedoch wird mir das Zertifikat nicht auf der "Learn"-Seite angezeigt. Grüße,André
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?: Hallo zusammen,ich hatte hier eine Frage gestellt. Als ich zu dem Thema nochmal gegoogelt habe, fand ich durch zufall Heraus das genau dieser Post unter meinem Namen auf der Webseite www.****...
Apps 7. August 2022

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?: Hallo zusammen,ich hatte hier eine Frage gestellt. Als ich zu dem Thema nochmal gegoogelt habe, fand ich durch zufall Heraus das genau dieser Post unter meinem Namen auf der Webseite www.****...
Games und Spiele 7. August 2022

Das Forum ist wieder online :)

Das Forum ist wieder online :): Hi, Vorweg möchte ich mir zuerst für die lange Downtime entschuldigen.Wegen technischen Gründen bin ich für lange Zeit vom Internet getrennt gewesen.In dieser Zeit ist eine neue Jahresrechnung für...
Offtopic 10. Oktober 2006

Poster seiner Bilder

Poster seiner Bilder: Hy Leute Ich habe da nen Bild von mir und meiner Freundin, das ein Fotograf auf dem 50. Geburtstag ihre´s Vater´s von uns geschossen hat. Dieses möchte ich gerne als POSTER haben. Könnt ihr mir...
Plaudereck 11. August 2006

Idee für Forum

Idee für Forum: Moin, Ich bin nun in den letzten Tagen in meinen Gedanken bei einer Forenthema-Suche.Da mir es Spass macht Foren zu betreiben und Leute glücklich zu machen,suche ich nun nach einem Thema für ein...
Plaudereck 22. Mai 2006
Kann nicht im Learn Forum Posten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.