Kann nach Hardware wechsel Windows 11 Pro nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kann nach Hardware wechsel Windows 11 Pro nicht mehr aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Windows 11 Pro als es mal das gratis Upgrade gab von Windows 8/10 aktiviert und eine Digitale Lizenz damit erhalten. Ich hatte seit dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BrunoKurth, 10. Mai 2024.

1. BrunoKurth
    BrunoKurth Gast

Ich hatte Windows 11 Pro als es mal das gratis Upgrade gab von Windows 8/10 aktiviert und eine Digitale Lizenz damit erhalten. Ich hatte seit dem dutzendemal meine Hardware gewechselt und es gab nie probleme mit der Aktivierung. Jetzt aber kann ich es nicht mehr aktivieren. Wenn ich denn alten Windows 8 Key eingebe wird dieser nicht mehr genommen was in der Vergangenheit auch kein Problem war. Wenn ich bei der Aktivierung auf Ich habe die Hardware gewechselt klicke so kommt da dann die Meldung das Windows nicht aktiviert werden kann. Die Hilfeseiten die angeboten werden schicken einen nur im K

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nach Hardware wechsel Windows 11 Pro nicht mehr aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann nach Hardware wechsel Windows 11 Pro nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Hardware wechsel Windows

Forum Datum

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren: Ich kann wie gesagt Windows 11 nicht aktiviert obwohl ich den product key usw habe, bitte um hilfe.
Apps 31. Oktober 2024

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren: Ich kann wie gesagt Windows 11 nicht aktiviert obwohl ich den product key usw habe, bitte um hilfe.
Games und Spiele 31. Oktober 2024

Kann nach Hardware wechsel Windows 11 Pro nicht mehr aktivieren: Ich hatte Windows 11 Pro als es mal das gratis Upgrade gab von Windows 8/10 aktiviert und eine Digitale Lizenz damit erhalten. Ich hatte seit dem dutzendemal meine Hardware gewechselt und es gab...
Games und Spiele 10. Mai 2024

nach hardware wechsel windows reaktivieren

nach hardware wechsel windows reaktivieren: reaktivierung nach hardware wechsel <Moved to German community by Moderator>
Apps 11. November 2023

Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel

Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel: Hallo,ich habe vor 1 Monat einen neuen PC gekauft und dort Windows 11 installiert. Leider hat sich das Mainboard vor 2 Wochen dann direkt den Geist aufgegeben und die Windows Installation dabei...
Games und Spiele 28. November 2022

Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren

Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren: Hallo Zusammen, Mein PC hat leider aufgegeben. Über einen Freund habe ich nun neue Hardware bekommen, dort habe ich meine Festplatte eingebaut.Soweit so gut, jedoch bekomme ich von Outlook 2016...
Outlook.com 4. Oktober 2022

Wechsel der Hardware

Wechsel der Hardware: Kann jemand die Einzelschritte auflisten die notwendig sind, wenn ich einen bestehenden Office 365 Home Vertrag von einer Hardware mit Windows 10 Austausch gegen Neue auf einen neuen PC mit...
Microsoft Office 7. März 2020
Kann nach Hardware wechsel Windows 11 Pro nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.